Ich nahm den nächsten Drink, und lachte los.
,,Nah...also...ich komme aus Nebraska. Das ist nicht so schlimm" erklärte ich.
,,Amerika...da wollte ich auch schon immer mal hin" sagte Alba.
,,Hör auf. Du weißt ganz genau, dass Mom dir das nicht erlauben würde" sprach Álvaro zu seiner kleinen Schwester.
,,Und? Wenn ich älter bin, kann sie es nicht mehr bestimmen" zischte Alba.
,,Wie ist Amerika so generell?" fragte Álvaro mich dann.
,,Es geht so. Also es ist nicht wie in Highschool-Filmen"
Ich nahm einen Schluck von meinem Getränk. Dann stand ich auf.
,,Ich gehe mir noch was holen" murmelte ich. ,,Bis gleich"
Ich lief durch die Menschenmenge. Und ich merkte, wie warm mir war. Ich schwitzte mit diesem Kleid.
Seufzend schüttete ich mir noch was ein. Ich wusste garnicht warum ich das trank, ich mochte Alkohol nichtmal. Aber ich trank es irgendwie trotzdem.
Vielleicht wegen dieser Situation hier?
Ich drehte mich um. Genau in diesem Moment knallte ich gegen eine Person. Es war ein Junge, fast genauso groß wie Luis.
Ich schreckte zusammen.
,,Oh shit-...sorry!" fing ich sofort an.
,,Oh nein, alles gut. Mir tut es leid!"
Der Junge hatte schwarze Haare, sie fielen in wirren Strähnen über seine Stirn. Sie verdeckten seine grünen Augen. Er hatte Sommersprossen an seinen Wangen.
,,Tut mir leid...wirklich..." murmelte ich und sah hoch zu ihm. Er schaute runter, in meine Augen.
,,Bist du neu hier?" fragte er dann interessiert.
,,Uh...naja...ja, ich mache ein Auslandsjahr hier" nickte ich. ,,Ich komme eigentlich aus Amerika"
,,Ahh...ich verstehe. Das bist du" sagte er.
,,Was meinst du?" hakte ich etwas verwirrt nach und grinste los.
,,Jeder hier weiß, dass es nun eine Austauschschülerin gibt. Aber keine Sorge, es ist im positiven Bereich" lachte er sanft.
,,Naja, das weiß ich auch schon" grinste ich.
,,Ich bin Alejandro" stellte er sich dann vor.
,,Angie"
Wir beide gaben uns die Hand. Seine Haut war kalt, und blass. Ich bekam Gänsehaut, aber ich ließ mir nichts anmerken...also ich versuchte es.
,,Freut mich dich kennenzulernen, Angie" nickte er.
,,Freut mich auch, Alejandro"
Er gab mir noch ein letztes, kaltes Lächeln, bevor unsere Wege sich trennten. Ich lief zurück zu der Couch. Lexi sah mich sofort an.
,,Hast du gerade mit Alejandro gesprochen?" lachte sie los und legte ihren Arm um mich.
,,Tatsächlich ja" nickte ich. ,,Er ist nett"
,,Uhhh!" grinste sie.
,,Wow...Alejandro ist ein guter Fang" sagte Lucia.
,,Leute, kommt runter. Ich habe ihn nur kennengelernt...ich brauch auch Freunde hier"
Allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, was mit Alejandro alles abgehen würde.
Und ich wünschte mir, dass ich ihn nicht kennengelernt hatte.
...
-
heute, vor 8 monaten, hab ich luis kennengelernt. & ich vermisse ihn immer noch so sehr
DU LIEST GERADE
echoes of silence 2
Teen Fiction,,You just want me 'cause I'm next" -Next, The Weeknd. - ,,Dir tut es leid?" flüsterte ich leise. Er sah in meine Augen. ,,Ja, Angie...mir tut es leid" Dabei wanderte seine Hand an meinen Oberschenkel. - Angie war nun in Spanien - bei Luis' Familie...