Ich schaute mich wieder im Spiegel an, langsam strich ich über meine Haare.
Ich trug eine schwarze Stoffhose, dazu ein schwarzes Oberteil. Es sah eigentlich sehr gut aus Und es passte - für Stephán's Party.
Ich hielt meine Haare offen. Allerdings glättete ich sie ein wenig. Luis kam rein.
,,Wow" murmelte er und starrte mich an. Lächelnd stand ich auf.
,,Alles gut?" hakte ich nach.
,,Dein Outfit ist...sehr schön" sprach er.
,,Danke, Luis"
Ich nahm meine Jacke. Luis kam mit mir nach unten.
,,Na dann...auf gehts"
-
Stephán's Party war schon im Gange. Wie war es auch anders zu erwarten? Das war klar, jeder hier liebte seine Partys.
Luis und ich kamen rein. Unsere Wege trennten sich schon. Ich lief zu Lexi, Rosita und Lucia, welche auf einer Couch saßen.
,,Angie, mein Schatz!" fing Lexi an und umarmte mich. Sie hatte definitiv schon was getrunken.
,,Heyy, Leute" grinste ich und setzte mich zu den Drei.
,,Girl, ich mag dein Outfit" sagte Lucia. ,,All in Black"
,,Danke...ich mag es auch" grinste ich weiter.
,,Willst du etwas trinken? Ich wollte gerade nochmal gehen" fragte sie dann und stand auf.
,,Klar. Ich nehm Bacardi mit Sprite" nickte ich. Lucia ging weg.
,,Also, wie geht es uns heute?" hakte Rosita nach und lehnte sich zurück.
,,Bisher gut, ich bin etwas müde" nickte ich. ,,Und euch?"
,,Mir gehts super!" lallte Lexi.
,,Ja...uns gehts gut..." murmelte Rosita abgelenkt und sah ihre Schwester besorgt an.
Lucia kam wieder. Sie gab mir einen roten Becher mit meiner Mische. Dankend nahm ich es, und trank schon direkt etwas, um diesen Abend besser zu verarbeiten.
Wenigstens etwas
,,Stephán hat mich schon gefragt, was ich mit Luis am laufen hab" fing ich wieder an.
,,Was? Du und Luis?" lächelte Lucia los.
,,Echt jetzt?" hakte Rosita auch nach. Lexi bekam das garnicht mehr mit.
,,Nein...nein, keine Sorge" log ich sofort.
,,Ehrlich? Sag uns die Wahrheit!" stupste Rosita mich an.
,,Nein, ernsthaft...da ist nichts, Leute! Stephán spinnt nur etwas" sagte ich.
,,Es würde mich aber nicht wundern" gab Lucia von sich und trank einen Schluck.
Ehrlich gesagt...ich wusste selber nicht, was zwischen uns war. Seitdem Kuss war nichts mehr zwischen uns. Ich schlief nur bei ihm, da ich Alpträume hatte.
Seufzend trank ich noch etwas. Jedesmal, wenn ich daran dachte, bekam ich wieder dieses ängstliche Gefühl. Und das wollte ich wirklich nicht.
Ob es normal war, dass das meine Angststörung triggerte? Naja, wohl eher nicht. Aber darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken.
Ich trank weiter. Ich wollte nichts mehr denken, so ging es mir.
Aber...ich wusste auch nicht, was mich noch in dieser Nacht erwarten würde.
...
-
👀🫣
DU LIEST GERADE
echoes of silence 2
Teen Fiction,,You just want me 'cause I'm next" -Next, The Weeknd. - ,,Dir tut es leid?" flüsterte ich leise. Er sah in meine Augen. ,,Ja, Angie...mir tut es leid" Dabei wanderte seine Hand an meinen Oberschenkel. - Angie war nun in Spanien - bei Luis' Familie...