Kapitel 34

13 1 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, ging es mir nicht besser. Luis ging mir nicht aus meinem Kopf. Unser Kuss.

Ich stand auf und ging duschen. Nachdem ich mit allem fertig war, lief ich nach unten. Luis saß an der Kücheninsel. Mein Herz schlug schneller.

,,Guten Morgen" murmelte ich schnell.

,,Guten Morgen" lächelte er mich sanft an.

Naja, wenigstens lächelt er...

Ich setzte mich zu ihm. Und...dann entstand so eine komische Stille zwischen uns. Ich trank meinen Kaffee, wie jeden Morgen.

Es fühlte sich komisch an, hier zu sitzen. Mit Luis. Vor allem nach letzter Nacht.

Schon kam Stephán. Und er...war gerade meine einzigste Rettung vor dieser Stille.

,,Guten Morgen, Leute" kam er rein.

,,Morgen, Steph" begrüßte ich ihn und stand auf. Luis sah mir hinterher.

,,Können wir los?"

Einige Minuten später waren wir in Stephán's Auto. Während er fuhr, lehnte ich meinen Kopf an der Fensterscheibe an. Ich saß auf der Rückbank.

Die Stadt rauschte an mir vorbei. Menschen, welche an diesem frühen Morgen schon zur Arbeit oder zur Schule fuhren. Alles kam uns entgegen.

Ich war müde, aber mein Herz war ununterbrochen am schnell schlagen. Jedesmal, wenn ich nur an letzte Nacht dachte. Ob das normal war?

Etwas später kamen wir an der Schule an. Ich lief durch die Flure. Schon erblickte ich Rosita. Sie stand bei Lucia, einer Freundin von uns.

,,Guten Morgen" begrüßte ich auch die beiden.

,,Wow okay...du siehst aus wie ein Geist" sprach Lucia sofort und zeigte auf mich. Ich blieb stehen.

,,Hast du geschlafen?" fragte Rosita dann.

,,Ja, schon" nickte ich. Allerdings hatte ich sehr wenig geschlafen.

,,Du siehst wirklich nicht gut aus" sprach sie.

,,Seid nicht albern. Mir gehts gut" log ich und lächelte sanft. ,,Aber...wo ist Lexi?"

,,Sie liegt im Bett. Ihr geht es nicht so gut" antwortete Rosita.

,,Sie hatte ja auch einige Flaschen Bier" verdrehte ich meine Augen und öffnete meinen Spind.

,,Seit wann trinkt Lexi denn Bier?" hakte Lucia sofort nach.

,,Naja...schon immer...aber nicht oft" sagte Rosita und lehnte sich gegen Einen der Spinde.

,,Ohh, okay" nickte Lucia.

Es klingelte zur Ersten Stunde. Lucia verabschiedete sich von uns. Rosita und ich liefen nun durch den Flur.

,,Aber ernsthaft...geht es dir gut?" fing sie wieder an. Ich starrte kurz in die Leere.

,,Ja...schon" nickte ich.

Rosita sah mich besorgt an, dann legte sie ihren Arm um meine Schultern. Ich hatte das Gefühl, dass sie fühlte, dass es mir nicht gut ging. Ich ließ es zu.

Naja...mir ging es ja auch nicht gut. Luis hatte mich letzte Nacht geküsst. Und ich wusste nicht, was das jetzt zwischen uns war.

Also, was sollte ich jetzt tun?

...

-
rosita - angie kapitel ❤️❤️❤️

echoes of silence 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt