Wie konnte Alejandro nur so sein?
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich in meinem Bett. Ich spürte einen warmen Körper an meinem Arm. Also drehte ich meinen Kopf zur Seite.
Luis...lag neben mir. Er schlief noch. Unsere Arme berührten sich, sonst nichts.
Hat er ernsthaft...neben mir geschlafen?
Ich atmete etwas geschockt aus. Das hätte ich nicht erwartet. Und vor allem nicht von ihm.
Ich sah ihn an. Er war komplett still, wenn er schlief. Alles, was ich hörte, war sein ruhiges Atmen.
Wir teilten uns auch meine große Decke...irgendwie. Diese lag halb auf ihm, und halb auf mir drauf. Was war das für ein Gefühl in meiner Brust?
Nach wenigen Minuten richtete ich mich auf. Ich kletterte über Luis drüber, schnappte mir dann neue Klamotten. Ich lief ins Bad.
Nachdem ich geduscht hatte, putzte ich noch meine Zähne. Danach zog ich mir frische Klamotten an. Ich lief runter, um mir Kaffee zu machen.
Im selben Moment kam Luis ebenfalls rein. Ich schaute kurz zu ihm. Dann räusperte ich mich leise.
,,Danke..." fing ich leise an. ,,Dass du...uhm...dich zu mir gelegt hast...heute Nacht"
Während ich sprach, drehte ich mich zu ihm. Er setzte sich hin.
,,Du warst ziemlich fertig. Ich wollte dich ungern alleine lassen"
Ich lächelte sanft, als er das sagte. Daraufhin setzte ich mich zu ihm. Wir beide tranken Kaffee.
,,Tut mir auch leid...wegen den letzten Tagen" sprach ich dann ehrlich.
,,Alles gut" murmelte er. ,,Ich war ja auch nicht so nett"
-
Am späten Nachmittag war ich dann bei Lexi und Rosita. Ich entschied mich, ihnen erstmal nichts zu erzählen. Als ich reinkam, begrüßten die beiden mich.
,,Hii" lächelte Lexi und umarmte mich als Erste.
,,Hey" lächelte ich zurück. Wir beide gingen ins Wohnzimmer.
,,Hi, Angie" begrüßte mich auch Rosita.
,,Angie, wir wollten unbedingt einen Filmabend machen!" sagte Lexi dann.
,,Bin ich deswegen hier?" grinste ich.
,,Allerdings. Wir wollten, dass du mit dabei bist"
Obwohl ich die Mädels noch nicht lange kannte, merkte ich, dass ich beide schon direkt an mein Herz geschlossen hatte.
Das war eine gute Sache
Etwas später saß ich mit Lexi auf der Couch. Sie suchte einen Film aus. Dann kam auch schon Rosita und setzte sich ebenfalls zu uns.
,,Was gucken wir?" hakte Rosita nach.
,,Gute Frage. Angie, hast du einen Vorschlag?" fragte Lexi mich.
,,Ne, mir fällt spontan nichts ein. Ihr sucht aus" antwortete ich.
Während die Zwillinge miteinander diskutierten, lehnte ich mich zurück. Ich brauchte Ablenkung. Ablenkung davon, was ich über Alejandro herausgefunden hatte.
Es erschütterte mich. Aber...ich dürfte mich nicht unterkriegen lassen. Das wollte ich auch garnicht.
,,Okay. Wir schauen Wild Child!"
...
-
lexi & rosita>>>
ich hab die letzten tage an diesem band soooo viel weiter geschrieben. bin fast bei band 3 ❤️🩹
DU LIEST GERADE
echoes of silence 2
Teen Fiction,,You just want me 'cause I'm next" -Next, The Weeknd. - ,,Dir tut es leid?" flüsterte ich leise. Er sah in meine Augen. ,,Ja, Angie...mir tut es leid" Dabei wanderte seine Hand an meinen Oberschenkel. - Angie war nun in Spanien - bei Luis' Familie...