Manchmal möchte ich weit wegrennen, aber auch in meinem Bett bleiben. Manchmal rotte ich auch Drei Tage lang im Bett. Manchmal aber auch länger.
Ich erinnerte mich...Sommer 2022. Sechs Woche lang, wenn nicht noch länger, lag ich in meinem Bett. Meine Angststörung begann in dieser Zeit, und ich fiel in starke Panikattacken.
An manchen Tagen war ich rausgegangen. An diesen Tagen war es nicht so schlimm. Dort lachte ich, traf mich mit meinen Freunden oder ging zu meinem Dad.
Doch die meisten Tage war es sehr schlimm. Vor allem am Abend. An den Abenden war es oft am schlimmsten.
Ich schottete mich ab. Am Abend kam die Panik. Ich weinte manchmal stundenlang, bis ich ausgeknockt war, oder starrte stumm in die Leere, in meinen eigenen Gedanken.
Ich sah mir die Serie High Fidelity an, in dieser Zeit. Oder die Dritte Staffel von The Umbrella Academy. Deswegen werde ich diese Zwei Sachen immer mit diesem Sommer verbinden.
Das alles zog sich über den ganzen Herbst lang. Dort war es auch schlimm. Dann auch über den Winter entlang.
Juni, Juli, August, September, Oktober...November...Dezember. Bis dann am 18.ten November der ,Unfall' mit meinem Arm passierte. Ab da ging es mir noch schlechter.
November, Dezember, Januar und Februar lang hatte ich Flashbacks, fast jeden Tag. Es hatte auch etwas mit meinem Kreislauf zu tun, irgendwie.
Ich bekam nichts mehr mit, es war wie eine Bewusstlosigkeit. Alles wurde still. Als ich wieder zurück kam, nach wenigen Sekunden, fühlte ich mich müde und schwach.
Keine Ahnung...ich dachte gerade daran.
Naja, auch gut
Ich dachte daran, als ich in der Nacht wach war. Heute Morgen hatte ich den Streit mit Luis gehabt...wieder. Ich war wach und scrollte durch meine Snapchat-Gallery.
Deswegen erinnerte ich mich. Ich sah die Snaps aus dieser Zeit. Seufzend setzte ich mich auf und strich durch meine Haare.
Ich konnte nicht Schlafen. Ich war müde, aber...ich schlief nicht. Es war gerade mal Freitag, in ein paar Stunden war wieder Schule.
Ich war immer noch wütend auf Luis. Einfach, weil er so war, wie er eben war. Weil er übertrieben hatte...oder hatte ich auch übertrieben?
Es machte mich fertig. Ich dachte, dass Spanien eine Auszeit wäre...war es aber nicht. Ich seufzte wieder.
Also nahm ich wieder mein Handy. Ich ging auf Instagram, um zu schauen, was dort so los war. Dann bekam ich eine Nachricht.
Ich sah, dass Alejandro mir auf Instagram gefolgt war.
...
-
da angie's charakter teilweise ja auf mir basiert, erzähle ich meine schlimmsten zeiten als ihre. sommer 2022 war mit einer meine schlimmsten zeiten 🥸
DU LIEST GERADE
echoes of silence 2
Teen Fiction,,You just want me 'cause I'm next" -Next, The Weeknd. - ,,Dir tut es leid?" flüsterte ich leise. Er sah in meine Augen. ,,Ja, Angie...mir tut es leid" Dabei wanderte seine Hand an meinen Oberschenkel. - Angie war nun in Spanien - bei Luis' Familie...