Kapitel 33

16 1 2
                                    

Luis legte seine Lippen auf meine.

Es war sehr überraschend, dass er das tat, obwohl ich es geahnt hatte. Doch...ich ließ es zu. Ich ließ diesen Kuss doch zu.

Denn das war alles, was ich wollte - in den letzten Monaten. Ich hatte so gelitten. Gelitten darüber, was Luis mir angetan hatte.

Doch alles, was ich wollte, war, dass wir uns so nah waren. Dass er zurück kommen würde. Und jetzt war ich hier...ich war hier...bei ihm.

Für einige Sekunden spürte ich diese Erleichterung. Ich legte all diesen Schmerz in den Kuss hinein, alles, was ich hatte. Es war still.

Ich spürte, wie mein Körper etwas zitterte. Luis legte seine Hände an mein Gesicht. Seine Daumen strichen sanft über meine Wangen, während wir den Kuss vertieften.

Tränen kamen in meinen Augen auf, doch ich ließ sie nicht zu. Ich wollte sie nicht zulassen. Dabei ließ ich gerade die Last los, welche mich so geplagt hatte.

Warum fühlt sich das so richtig an?

Plötzlich spürte ich, wie seine Hände runter gingen. Sie strichen sanft über meine Seiten. Dann ließ er seine Hände unter mein weites Shirt wandern, legte sie an meine warme Haut.

Mein Körper zuckte. Ich zuckte zusammen, und die Angst kam in mir hoch. Luis löste sich langsam von meinen Lippen.

,,Shh...alles ist gut" flüsterte er, und seine Hand legte sich wieder an meine Wange. Seine andere Hand blieb an meiner Seite.

Ich wusste worauf er hinaus wollte. Als ich daran dachte, bekam ich wieder Angst. Ich war nicht bereit.

,,Bitte...nicht..." flüsterte ich zurück.

,,Warum, Angie?" hakte er leise nach, strich nun über meine Haare.

,,Ich...bin nicht bereit"

Es wurde wieder stiller. Mein Körper zitterte immer noch, so, dass Luis es auch spürte.

,,Okay"

Luis drückte mir noch einen Kuss auf meine Stirn. Kaum hatte er das getan, stand er auf. Und...er verließ mein Zimmer.

Ich blieb alleine zurück. Ich starrte weiterhin in die Leere. Mein Herz beruhigte sich nicht mehr.

Was...war das?

Noch immer hatte ich sein Parfüm in meiner Nase. Meine Hände zitterten ebenfalls, so wie alles von mir. Ich stand auf.

Luis...hatte mich geküsst. Er hatte mich geküsst, das Erste Mal. Nach all dem, was bisher passiert war.

Allerdings wusste ich bis hierhin noch nicht, was noch alles passieren würde. Denn unsere Geschichte hatte jetzt erst angefangen. Das hier...war der Anfang.

Hätte ich gewusst, was ab jetzt alles passieren würde, hätte ich es bereut. Dann hätte ich es nicht zugelassen.

Aber das konnte ich jetzt nicht mehr rückgängig machen.

...

-
🤨🤨

echoes of silence 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt