Mädchen
Das war mein allererster Versuch eine Person zu zeichnen.
Also es sollte auch nicht realistisch aussehen und es war eher spaßeshalber zum ausprobieren.Ich glaube es fällt ziemlich auf dass ich keine Lippen gezeichnet habe, das liegt daran dass ich das einfach nicht hinkriege.
Ich glaube ich habe es bei dem Bild ungefähr zehnmal versucht aber es sah jedes mal scheiße aus und deswegen habe ich mich dazu entschlossen dass nicht zu zeichnen und die Lippen einfach wegzulassen.
Wahrscheinlich werdet ihr auch bald noch mehr solcher Bilder sehen wo ich das genauso gemacht habe.
Ich glaube ich habe es höchstens bei einem Bild mal hingekriegt halbwegs normale Lippen zu zeichnen, aber da bin ich im Moment gerade am üben dass ich das auch endlich mal hinkriege.Das Motiv habe ich aus einer App die ich auf dem Handy habe, also ich hatte früher mal so eine App auf dem Handy so ein color by number und da gab es das Motiv mal und ich fand es voll schön deswegen habe ich mir irgendwann ein Screenshot davon gemacht und wo ich mal Zeit hatte habe ich das dann aus Papier gebracht.
Um ehrlich zu sein habe ich auch keinen Plan wieso ich das auf kariertem Blatt gemacht habe. Ich glaube ich habe davor Schulsachen gemacht und hatte nur den Block da und war zu faul weißes Papier zu holen aber ich fand es tatsächlich auf kariertem Blatt auch irgendwie einfacher, aber auf weißem Blatt würde es wahrscheinlich um einiges schöner aus sehen.
--------------------------------------------------------------
Hallo Leute,
ich will mich erstmal entschuldigen ich habe beim letzten Kapitel gesagt, dass ich morgen ( also gestern ) das nächste Kapitel hochladen, aber gestern war dann letzter Schultag und es ist ein bisschen sehr stressig geworden deswegen kommen einfach heute gleich zwei Kapitel.Wie findet ihr das Bild so ?
Also es war wirklich mein erster Versuch sowas zu zeichnen, solche Bilder habe ich noch öfter gezeichnet aber ja das war halt mein erster Versuch.
Und ich habe halt keine Ahnung ob ich das Bild jetzt gut finden soll oder nicht, aber ich würde mich sehr über euer Feedback freuen oder auch verbesserungsvorschläge oder so.Habt ihr seit gestern eigentlich auch Ferien o. Urlaub?
Oder müsst ihr noch arbeiten oder in Schule?Ich bin einfach nur froh dass jetzt Ferien sind, weil ich es echt nicht mehr länger ausgehalten hätte in der Schule, aber ja wir haben jetzt zwei Wochen Ferien und ich habe viel für die Schule zu tun.
Ich muss noch eine hausarbeit fertig machen die wir nach den Ferien abgeben müssen, aber das ist zum Glück nicht mehr so viel und ich muss meine GFS vorbereiten und auf ein paar Klassenarbeiten lernen, aber sonst denke ich wird es endlich mal wieder eine bisschen gechilltere Zeit.Später kommt noch das andere Kapitel und diesmal wirklich 😅
Euch allen ein schönes Wochenende 💜
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
RandomHier werde ich ein paar meiner eigenen Zeichnungen hochladen. Ich freue mich sehr über Feedback und Ideen für neue Zeichnungen