Löwen
Die Bilder habe ich gestern erst gemacht.
Das heißt sie sind noch frisch und mal was neues von mir.Und zwar ist es eigentlich die ähnliche oder eigentlich die gleiche Technik wie ziemlich am Anfang meines Buches mit der Katze ich habe mir das Motiv aufgemalt dann laminiert und ausgekattet und dann halt mit einem Pinsel und einem Schwamm die Farbe so drauf getupft.
Das ganze habe ich wie man sieht in mehreren Varianten gemacht.
Also die rote und die gelbe Variante habe ich einfach gemacht weil ich mir dachte das passt ganz gut zu einem Löwen und dann hatte ich noch so viel blaue und pinke Farbe von dem anderen Projekt übrig dass ich dann noch so ein Galaxy Löwen und einem hauptsächlich blauen gemacht habe.Ich habe eigentlich noch eine fünfte Version aber die ist nicht ganz so gut geworden, also die ist auch rot gelb aber da hat mir die Vorlage abgedruckt deswegen sind da so ein paar blaue Punkte.
Das ganze habe ich dann auch noch mit einem Fuchs gemacht und den dann auch in verschiedenen Varianten.
Ich kann gar nicht genau sagen welcher mein persönlicher Favorit ist aber mir gefällt der gelbe sehr gut.
Am Anfang konnte ich den Galaxy Löwen nicht so leiden, also ich fand es nicht so schön, aber je öfter ich mir das Bild an geguckt habe desto mehr mochte ich das dann auch.
___________________________________________
Digitales Update
Und jetzt noch ein kleines Update von meiner digitalen Zeichnung.
Am Sonntag kannst du das letzte Kapitel aber da hatte ich das Bild für den Tag noch nicht gezeichnet.
Das war Ayano Keiko aus Sword Art Online.Für den Montag kam auf Wunsch von xX_Starlight-Noah_Xx
Reki Kyan aus SK8 the Infinity dazu.Dienstag war es Violet Evergarden aus Violet Evergarden auf Wunsch einer Freundin, welche leider kein Wattpatt hat.
Und für heute war es Dr.Stone aus Dr.Stone.
--------------------------------------------------------------
Hallo Leute ,
Ich hoffe ihr hattet alle ein super Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Für mich ist das die letzte volle Schulwoche dieses Schuljahr, nächste Woche habe ich nur bis Mittwoch Schule und wir sind von Montag bis Mittwoch als kleine klassenausflug in Stuttgart und dann habe ich sechseinhalb Wochen Sommerferien.
Wie sieht es bei euch so aus?
Zuerst würde mich mal interessieren welches von den Löwenbildern euer favorite ist, weil ich mich wirklich nicht entscheiden kann welche ich jetzt am besten finden soll und mich eure Meinung sehr interessiert.
Und zum anderen möchte ich xX_Starlight-Noah_Xx für all die tollen Kommentare und die super Idee für meine Zeichnung danken.
Ich hoffe dir gefällt das was ich aus deiner Idee gemacht habe und ich würde mich jederzeit auf einen neuen Wunsch und neue Kommentare von dir freuen
<3 <3 <3Wollt ihr eigentlich die Fuchsbilder die ich gestern gemacht habe auch sehen oder nicht?
Also ich persönlich fand die Löwen besser deswegen habe ich sie hochgeladen und nicht die Füchse aber wie Sie sehen wollt mache ich gerne.Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne restliche Woche und bis zum nächsten Kapitel am Wochenende.
Eure Lilith 💜💜💜
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
RandomHier werde ich ein paar meiner eigenen Zeichnungen hochladen. Ich freue mich sehr über Feedback und Ideen für neue Zeichnungen