Kapitel 13

13 3 0
                                    

Graffiti Schriftzug

Das war eine weitere Aufgabe schulischer Herkunft und zwar sollten wir ein Graffiti Schriftzug machen mit den Initialen unserer Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war eine weitere Aufgabe schulischer Herkunft
und zwar sollten wir ein Graffiti Schriftzug machen mit den Initialen unserer Schule.

Als erstes habe ich vor skizziert. Dann umrandet und die dreidimensionale hinzugefügt und eigentlich wollte ich es dann so lassen, aber wir mussten das bunt machen.
Also habe ich das dann versucht aber ich glaube man sieht, ich und Farben wir sind einfach keine guten Freunde.
Ich komme Farben einfach nicht so gut klar.

Außerdem ist das ganze schon vor ein paar Jahren entstanden.
Ich glaube vor zwei Jahren insgesamt und da habe ich noch weniger mit Farbe gearbeitet als jetzt und ich finde dass man das schon sehr in dem Bild sieht.
Es sind sehr unsaubere übergänge und man sieht halt auch die ganzen Striche der Stifte aber ich würde behaupten dass sich das in den letzten Jahren, da ich auch mehr mit Farbe gemacht habe sich ein bisschen gebessert hat.

Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden damit also ich mag Graffiti sehr gerne und ich will auch gerne mal selbst sprayen dürfen weil ich bisher nie die  Möglichkeit dazu hatte und deswegen zeichne ich halt sehr viel Graffiti mäßiges aber meistens nur schwarz-weiß.
Ich glaube auch das Bild hätte mir um einiges besser gefallen hätte ich keine Farbe hinzugefügt weil ich einfach finde dass die Farbe das Bild so ein bisschen verschandelt hat, aber nicht wegen der Farbe an sich, sondern einfach weil ich es nicht gescheit hingekriegt habe.

Aber das Bild hat auch eine gewisse Bedeutung für mich, nicht nur weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat es zu zeichnen, sondern auch weil wir uns im Vorfeld dessen, weil es ja die Initialen  unserer Schule sind, mehr mit unserer Schule beschäftigt haben und recherchieren sollten etc. und da habe ich auch neue Dinge über meibe Schule gelernt die ich davon nicht wusste.

--------------------------------------------------------------

Und schon haben wir den nächsten Schriftzug, denn ich euch zeigen möchte.
Das hatte ich ja im letzten Kapitel schon angekündigt dass er das wahrscheinlich öfters von mir sehen werdet.

Bisher hatte ich zwar noch nicht die Möglichkeit selbst zu sprayen, allerdings werde ich bald mein Zimmer komplett umräumen und Kriege neue Möbel rein und in der Zeit wird eine Wand komplett frei sein bei mir.
Ich bin gerade dabei meine Eltern zu überreden dass ich wenn die Wand frei ist was hin sprayen darf.

Sieht bisher aber noch nicht so gut aus.

Heute habe ich tatsächlich nicht über das ich mit euch reden könnte.

Aber falls es euch interessiert habe ich einen kleinen Serien Tipp für euch.

Nämlich Kinnporsche.

Kinnporsche ist eine Thailändische BL Serie mit ich glaube 14 Folgen.

Ich habe es schon einmal komplett durch und noch mal neu angefangen jetzt es gibt halt nur mit englischem Untertitel aber dennoch fand ich die Serie ganz gut.

Schluss endlich geht es darum dass ein Barkeeper zum Bodyguard von einem Kronprinzen der Mafia wird.
Wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt und was das ganze mit dem Tod seiner Eltern auf sich hat.

Auch wenn ich die Serie sehr gut fahren muss ich zugeben, dass es ab der siebten Folge teilweise etwas verwirrend wurde weil es sehr viele Informationen auf einmal waren die man bekommen hat, aber wenn man aufmerksam den Untertitel mitverfolgt hat dann hat man das eigentlich auch ganz gut verstanden.

Außerdem war die Serie mir sehr sympathisch weil es endlich mal eine Serie war in der nicht alle Leute die ich mochte gestorben sind.
Dazu muss man wissen egal wo egal in welchem Film oder in welchen Serien oder in Büchern immer die Charaktere die ich am meisten mag, meine favorite characters, sind immer die Charaktere die sterben und allein weil das bei dieser Serie nicht der Fall war war ich einfach mein happy weil das so selten vorkommt.
Also klar es ist eine Mafia Story, also sind schon Leute gestorben und auch Charaktere die ich echt echt gerne mochte und darüber war ich auch echt traurig.
Aber dadurch dass alle anderen characters die ich mochte ( vor allem mein lieblingscharakter) nicht gestorben sind hat sich das so ein bisschen ausgeglichen.

Undich Schädel euch mal wieder mit Zeug voll, dass ihr wahrscheinlich eh nichts wissen wollt.
Aber egal. Für die die solche Stories interessant finden empfehle ich die Serie.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen samstagabend und noch einen erholsamen Sonntag bevor es dann wieder mit Schule oder Arbeit anfängt.
LG Lilith 💜

Meine Zeichnungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt