Drachen Kopf
Das ist ein weiteres Bild dass ich im Winterurlaub Anfang letzten Jahres gezeichnet habe.
Das ist auch ein weiteres Ergebnis purer Langeweile wenn ich ehrlich bin.
Das Motiv habe ich auch wieder aus dem Internet.
Ich habe aber auch meine eigenen Ideen wieder eingebracht, weil ich das aus dem Internet ein bisschen zu langweilig fand an ein paar Stellen, ich es aber trotzdem sehr schön fande und ich hätte ja auch genügend Zeit.Tatsächlich war bei dem Bild für mich die seitenansicht eine große Schwierigkeit, weil ich das bis dahin gar nicht gewohnt war von der Seite auch nur irgendwas zu zeichnen aber dafür finde ich es gar nicht so schlecht.
Ich glaube am meisten Spaß gemacht hat es mir das Auge zu zeichnen, da ich an sich sehr gerne Augen zeichne ( da werdet ihr bestimmt bald auch ein paar Bilder sehen ) sowohl Zeichentrickmäßig oder so in Richtung Manga/Anime, aber auch realistisch, also zumindest versuche ich es realistisch auch wenn das noch nicht ganz so gut klappt 😅
Und ich finde es auch an sich sehr faszinierend Augen zu zeichnen weil man da so viel Emotionen reinbringen kann und wenn man die richtigen Augen hat einfach ein Bild eine komplett andere Wirkung auf einen haben kann.
--------------------------------------------------------------
So hier ist das versprochene zweite Kapitel für heute.
Ja ich habe es nicht vergessen.
Was macht ihr gerade so?
Ich liege im Bett und gucke gerade Fußball.
Deutschland spielt nämlich gegen Frankreich und ich war so happy grade als Deutschland ein Tor gemacht hat, einfach weil ich nicht daran geglaubt habe.
Und ich jetzt in meinem Kopf die Vorstellung habe dass wir vielleicht ja doch gewinnen.Außerdem wollte ich mich noch entschuldigen falls sich in meinen Kapitel Rechtschreibfehler finden. Eigentlich lese ich immer Korrektur und habe auch an meinem Handy eingeschaltet dass es mir Fehler anzeigt, aber mein Handy mag mich nicht und zeigt mir die Hälfte der Fehler irgendwie nicht an, dafür aber Sachen die eigentlich gar nicht falsch geschrieben sind und beim Korrektur lesen finde ich leider auch nicht alles.
Also sorry dafür, aber wenn es euch nervt könnt ihr mich auch gerne darauf hinweisen und dann korrigiere ich die Fehler.Ich wünsche euch allen noch ein schönes restliches Wochenende und für diejenigen die ich jetzt Osterferien haben:
genießt sie und habt Spaß!!!LG💜
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
RandomHier werde ich ein paar meiner eigenen Zeichnungen hochladen. Ich freue mich sehr über Feedback und Ideen für neue Zeichnungen