Hände
Also das war ein weiterer Versuch von mir Hände zu zeichnen.
Es gehört auch ihn das Portfolio wo ich euch vor ein paar Kapitel das Cover vorgestellt habe.Das erklärt dann auch wie so ich das Motiv gewählt habe, weil es ja auch zum Thema passen sollte und das Thema war Liebe.
Und ich finde halt dass in einer Beziehung auch kleine Gesten wie z.b eben das Händchen halten oder ein Kuss auf die Wange oder so, also einfach so Kleinigkeiten auch sehr wichtig sind und genau deswegen habe ich das gezeichnet.Es sieht jetzt nicht so Perfekt aus.
Vor allem die Finger habe ich jetzt nicht so gut hingekriegt, aber ich habe das auch noch nicht oft gemacht und bin da noch am lernen.
Deswegen finde ich es sogar nicht mal ganz so schlimm dass es jetzt nicht perfekt aussieht, auch wenn ich mir natürlich gewünscht hätte dass es so ist. Zumindest bei der einen Hand habe ich die Finger ganz gut hingekriegt, aber bei der anderen muss ich auf jeden Fall noch ausbessern und vielleicht noch ein paar Details reinmachen.
Aber sonst bin ich im großen und ganzen ganz zufrieden.Ich habe mir zuerst so grob skizziert aus welchen Teilen die Hände besteht, also eine Art Orientierung und dann habe ich Stück für Stück feiner ausgearbeitet und detaillierter und jedes Stück einzeln ausgebessert bis es dann so aussah.
--------------------------------------------------------------
Heute ausnahmsweise mal nicht so spät wie sonst 😅
Das Kapitel ist jetzt leider auch nicht so lang wie ich gehofft hatte.
Eigentlich wollte ich euch endlich mal ein längeres Kapitel geben und das hatte ich eigentlich auch für dieses Kapitel vor, aber ich bin seit gestern krank.
Habe Bauchschmerzen und Kopfschmerzen und Übelkeit und wenn ich zu lange im Handy bin kriege ich starke Kopfschmerzen.
Aber es ist schon besser geworden wahrscheinlich kann ich morgen wieder in die Schule, spätestens übermorgen.Deswegen konnte ich hier leider nicht so viel schreiben
Hoffe das ist nicht schlimm.
Ich werde so früh wie möglich mal ein längeres Kapitel schreiben.Wenn ihr das überhaupt wollt?
Ich hoffe euch geht's gut und ihr seid gesund.
Hat der eigentlich auch so beschissenes Aprilwetter wie bei uns???
Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Woche.
Bis zum nächsten Kapitel
LG eure
Lilith <3<3
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
RandomHier werde ich ein paar meiner eigenen Zeichnungen hochladen. Ich freue mich sehr über Feedback und Ideen für neue Zeichnungen