Kapitel 47

5 3 2
                                    

Hallo Leute,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hallo Leute,

Nach einer Woche Pause endlich wieder ein neues Kapitel.
Heute kommt noch mal nur ein Update von der digitalen Zeichnung aber ab nächste Mal kommen wieder die richtige Sachen.

Zu dem Bild kamen jetzt noch die Charaktere für die letzte Woche plus zwei für Montag und Dienstag diese Woche dazu.
Der von heute fehlt noch aber da bin ich gerade dran.

Also neu sind:

Für Montag: Grey aus Fary Tail

Für Dienstag: Akiko Yosano aus Bungo Stray Dongs

Für Mittwoch: Aus My Hero Academia Shoto Todoroki

Für Donnerstag: Meliodas aus 7 Deadly Sins

Für Freitag: Aus Pokemon Lilia

Für Samstag: Rachel aus Angels of Death

Für Sonntag: Toko Fukawa aus Danganronpa ( gewünscht )

Für Montag: Aus Sword Art Online Kazuto Kirigaya

Für Dienstag: Aus Drak Fall Leon

Da ich mein Tablet letzte brauche leider nicht mitnehmen konnte konnte ich da auch nicht weiter zeichnen deswegen habe ich das jetzt alles nachgeholt in den letzten Tagen.

Hatte dazu aber auch genug Zeit weil ich krank zu Hause im Bett liege 😅

Beim Zeichnen der neuen Charaktere ist mir mal wieder der Unterschied zwischen den verschiedenen Teichenstilen aufgefallen weil z.b Lilia aus Pokémon und Charaktere aus Pokémon an sich viel weniger "Details" haben.
Das sieht man schon alleine an den Haaren da sieht man nicht jeder einzelne Strähne und wenn man das so ein Vergleich setzt zu z.b meliodas oder Leon
merkt man glaube ich sehr schnell was ich meine.
( Lilia und Leon ist glaub ein echt krasser Vergleich aber ja )

Wenn irgendwer von euch Ideen hat welche Charaktere ich als nächstes zeichnen kann dann bitte her damit.
Mir gehen langsam echt die Ideen komplett aus und ich will ja auch aus verschiedenen Animes zeichnen und nicht immer nur aus den gleichen.
🙏

Ich hoffe ihr habt alle noch eine schöne Woche.
Bis zum nächsten Kapitel

Eure Lilith 💜💜💜

Meine Zeichnungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt