Das Bild ist vor ca. einer Woche entstanden.Das ist tatsächlich auch das erste Mal dass ich auf einer Leinwand gemalt habe.
Deswegen ist es jetzt auch nicht gerade das schönste Bild.Ich hatte die Leinwand schon lange bei mir noch rumliegen, kein Plan wo ich sie her hatte und ich habe letztens von meiner Schwester neue Akrylfarben bekommen und dann dachte ich mir probiere ich das doch endlich mal aus.
Im Moment bin ich wieder auf diesem Blumen und schmetterlingstrip deswegen war das dann auch die Wahl für meine Motiv.
Bisher habe ich meistens immer nur eins von beiden gezeichnet. Deswegen dachte ich mir mache ich diesmal auf jeden Fall beides auf ein Bild.Normalerweise sollte man eine Leinwand immer grundieren, aber leider hatte ich gar nichts zu Hause zum Grundieren und meine Schwester war nicht zu Hause und hatte ihre Malsachen mitgenommen.
Deswegen konnte ich auch nichts von ihr nehmen.
Das ist auch der Grund warum die Farben dann schlussendlich nicht so gut rausgekommen sind und ich tausend Schichten machen musste bis es dann gut aussah.Bei dem ganzen Projekt ist mir auch mal wieder aufgefallen dass ich dringend neue Pinsel brauche weil die irgendwie alle komplett am Arsch sind und sie deswegen auch nicht gerade so prickelnd zu malen waren.
Aber schlussendlich mag ich das Endergebnis ganz gerne.
Dafür dass es der erste Versuch war und ich davor noch nicht viel Erfahrung mit Leinwänden hatte und ich auch nicht wusste wie Acrylfarben auf der Leinwand rauskommen finde ich eigentlich dass es ein sehr guter und gelungener Versuch istAm meisten gefallen mir an dem Bild die Schnörkel auf der oberen Seite des Bildes über der Blume, da diese mir ganz gut gelungen sind und ungefähr so aussehen wie ich es haben wollte.
An der Blüte habe ich wahrscheinlich am längsten rumgemacht weil ich den Farbverlauf von dunkel zu diesem hellen gelber einfach nicht auf die Reihe gekriegt habe und ich finde ihn immer noch nicht sonderlich gut gelungen, aber es geht im Gegensatz dazu was ich davor hatte.
Und kein Plan was ich mir bei dem Schmetterling gedacht hat der sieht einfach nur beschissen aus.
Ich glaube da hatte ich einfach gar keine Motivation mehr.
Vielleicht werde ich den in ein paar Tagen mal noch mal überarbeiten aber ich weiß es nicht.--------------------------------------------------------------
Hallo leute,
Erstmal hoffe ich dass ihr alle einen guten Start in die Woche hattet.
Und dann möchte ich noch ein kleines Update zu meiner digitalen Zeichnung geben.
Ich bin fast fertig mit dem neu zeichnen und werde in den nächsten paar Tagen dann wahrscheinlich das erste Kapitel dazu hochladen und dann werde ich auch versuchen die letzten paar Wochen wo ich sie nicht auf die Reihe bekommen habe irgendwann nachzuholen wenn ich dazu die Zeit finde.Eigentlich wollte ich es heute fertig machen aber als ich von der Schule zurückkam habe ich erstmal eine E-Mail bekommen dass ich morgen an Bewerbungsgespräch habe und ich war so gar nicht vorbereitet darauf weil ich nicht damit gerechnet habe und damit habe ich mich jetzt den ganzen Mittag befasst.
Und trotzdem habe ich immer noch so null nen Plan und muss das bis morgen auf die Reihe kriegen.
Ich könnte heulen
Ich bekomme das wahrscheinlich nie auf die Reihe 😭😭😭Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Tage bis zum nächsten Kapitel und dann hoffentlich mit update vom digitalen zeichnen <3
Eure Lilith 💜💜💜
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
RandomHier werde ich ein paar meiner eigenen Zeichnungen hochladen. Ich freue mich sehr über Feedback und Ideen für neue Zeichnungen