Akaza und Kyojuro Rengoku
Ich habe vor kurzem den Anime angeschaut und habe auch die ersten zehn Mangas.
Und irgendwie hatte ich dann mega Bock das zu zeichnen dass zumindest mal zu probieren und ja das ist mein Ergebnis.Um ehrlich zu sein ist es nicht der erste Versuch, also ich hatte davor bestimmt drei vier Versuche wo ich probiert habe genau dieses Szene zu zeichnen und da hat es gar nicht funktioniert.
Die habe ich dann alle eher zerknüllt zerrissen und verbrannt, aber egal.
Das war der erste Versuch der ganz gut geklappt hat, aber es ist noch nicht ganz fertig, also ich tue mich mit dem anmalen ziemlich schwer deswegen braucht es wahrscheinlich noch eine Weile bis es komplett fertig ist aber ich gebe mein bestes.Ich habe die beiden gewählt, weil ich zum einen irgendwie fand dass sie noch am leichtesten zu zeichnen waren.
Auch wenn da im Nachhinein betrachtet wahrscheinlich nicht so ist, aber das war so das was ich gedacht habe als ich die beiden gesehen habe.
Bei den anderen Charakteren dachte ich mir immer:
Ohje wenn ich das mal ausprobiere, da verzweifle ich dran
und zum anderen mag ich beide sehr gerne.
Akaza ist wahrscheinlich einer meiner lieblings dämonen und Kyojuro war mir irgendwie auch sehr sympathisch.--------------------------------------------------------------
Hallo Leute,
Bei uns ist gerade bis zum 1 Mai Blütenfest und da war ich die letzten Tage auch fast durchgehend.
Abgesehen von der Zeit wo ich zu Hause für die Schule gelernt habe und gestern wurde es dann doch ein wenig sehr spät für mein Alter und deswegen hat es dann leider nicht mehr für das Kapitel gereicht.
Aber dafür kommt es heute.Wahrscheinlich werdet ihr noch mehr solcher Zeichnungen sehen also gerade von demon sayer oder an sich so im Anime/Manga style wenn ich das teilweise um einiges einfacher zu zeichnen finde und zum anderen weil ich im Moment ein bisschen öfters mal sowas anschaue oder lese und wenn wir Charaktere gefallen dann zeichne ich Sie gerne also wenn auf jeden Fall wahrscheinlich noch mal Bilder von Sanemi, Giyu und Douma kommen.
Aber wahrscheinlich auch von Charakteren aus anderen Animes.An der Stelle noch ein großes Danke an DylanAliceNoah_Uzui für ihre süße Zeichnung von Sanemi und Giyu 💜💜💜
Ich freue mich schon sehr auf deine weitere Zeichnungen.
Mach weiter so!!!Und ich hätte noch eine kleine Frage an euch.
Ich hatte zwar jetzt schon öfters Zeichnungen wo noch so Kleinigkeiten gefehlt haben und nicht komplett fertig waren, aber ich habe auch noch Zeichnungen die noch nicht wirklich fertig sind, also bei denen noch mehr fehlt und ich wollte einfach fragen ob ihr überhaupt Zeichnungen sehen wollt die noch nicht fertig sind, egal wie viel noch fehlt, oder ob ihr nur fertig Zeichnungen sehen wollt.Die meisten Zeichnungen die noch nicht fertig sind sind dann eher von realen Personen.
Auch wenn die Bilder jetzt nicht unbedingt realistisch sind, aber sie haben halt einen ganz anderen zeichenstil und ja zeigen eben echte Personen und oft kriege es halt nicht hin gerade bei den Augen oder den Lippen genau diesen Ausdruck einzufangen den diese Person in den Augen hat und deswegen mache ich dann immer sehr lange daran rum.
Bis ich halt finde dass es dem Original wenigstens ansatzweise ähnlich sieht.
Deswegen sind die meisten Bilder eben in dieser Hinsicht noch nicht ganz fertig und bei Lippen tue ich mich ja an sich sehr schwer.Also wäre meine Frage eben ob er diese Bilder überhaupt sehen wollt oder nicht.
Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen
LG
eure Lilith 💜 💜
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
De TodoHier werde ich ein paar meiner eigenen Zeichnungen hochladen. Ich freue mich sehr über Feedback und Ideen für neue Zeichnungen