Kapitel 23

13 3 3
                                    

Das Bild ist noch gar nicht so alt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das Bild ist noch gar nicht so alt.
Ich habe es erst im letzten Winter gezeichnet.

Eigentlich sind die drei bildchen, eher so was wie Übungen gewesen, weil ich damals etwas Probleme hatte Emotionen in gezeichnete Personen oder Tieren
einzubringen.
Meistens sahen meine Personen dann so als als würden sie sich weder freuen noch trairig sein oder sonst irgendwas.

Deshalb hab ich dann angefangen zu üben und die drei kleinen waren mein Ergebniss.

Und ich muss sagen, dass das Üben wirklich was gebracht hat.
Ich kreige es heute um einiges besser hin als früher, auch wenn es noch nicht ganz so ist wie ich es haben will.

Welches von den drei findet ihr am besten?

--------------------------------------------------------------

Hallo Leute,

Tut mir leid, dass das Kapitel erst heute kommt.
Gestern wurde ich sehr spontan von einer Freundin eingeladen mit zur Tuning world zu gehen und da war ich den ganzen Vormittag bis nachmittags, dann musste ich noch helfen zu Hause ein paar Sachen zu machen.

Habt ihr gestern eigentlich den ESC angeschaut?
Ich schon, mit meinen Geachistern zusammen.
Wir haben uns Pizza bestellt und zum Knabbern Gemüsesticks mit Dip gemacht.

Und ich war so Happy, wir waren nicht letzte!!!
Wir haben es sogar auf die linke Tabellenhelfte geschafft und haben Platz 12 belegt!!!!!!!
Vielleicht ist unsere Pechsträne damit ja endlich vorbei?

Wer war euer Favorit?
Ich hab keine Ahnung es gab schon ein paar sehr interessante und gute aber ich wüsste jetzt nicht welchen ich da am meisten mochte.
Aber auf jeden Fall fand ich das von Irland ja mal mega seltsam.
Es hat sich sehr komisch angehört und irgendwie fand ich es auch etwas Übertrieben mit ihrem rumgeschreie.
Aber es gab auch noch ein paar andere wo ich mir dachte Was ist das?!?!

Ich bin gerade am überlegen ob ich über die Pfingstferien eine Pause wird hochladen mache.
Das heißt es wird dann nur noch nächste Woche Dienstag und Samstag eins kommen und dann für zwei Wochen nicht, das liegt vor allem daran dass ich nicht zu Hause bin die ganzen zwei Wochen und ich da wo ich bin wahrscheinlich nicht sonderlich gutes Netz habe und wir sehr viel geplant haben und ich nicht weiß ob ich überhaupt genug Zeit habe.

Aner da würde ich euch noch mal beacheid geben.

Einen schönen Sonntag euch allen.

Eure Lilith 💜 💜 💜


Meine Zeichnungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt