Kapitel 14

14 4 0
                                    


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist mein zweiter Versuch mit den Pastellkreiden etwas schönes zu malen. Diesmal ist es kein Sonnen und Mond Bild wie das letzte Mal, sondern ein Bild vom Meer oder einem See mit Bergen und Palmen im Hintergrund ( also mit einer Insel sozusagen ) und mit Sternschnuppen im Nachthimmel.

Ich habe versucht die Übergänge da ein bisschen schöner hinzukriegen.
An manchen Stellen hat es besser funktioniert wie beim letzten Mal, an manchen Stellen fand ich das letzte Mal besser.
Aber ich bin noch am üben also irgendwann wird es klappen und da habe ich jetzt auch teilweise ein bisschen anders gearbeitet wie beim letzten, weil beim letzten habe ich eigentlich alles mit der Hand gemacht und mit dem Finger verwischt etc. und hier habe ich auch ein bisschen mit einem Pinsel gearbeitet, was an manchen Stellen echt gut geholfen hat und die Farben auch nicht so dick aufgetragen aussehen lässt und gerade beim schwarz war es sehr gut das mit dem Pinsel zu machen um an die Ecken ran zu kommen.

Im großen und ganzen finde ich das Bild ganz schön vor allem weil es mich auch an meinen letzten Urlaub erinnert, weil es da auch immer so schöne Nächte gegeben hat, mit der mondspiegelung im Wasser die man wahrscheinlich auf dem Bild nicht mal richtig sehen kann weil sie dafür ein bisschen sehr leicht gemalt  ist. Aber auch hier gibt's Dinge die ich noch mal verbessern möchte: eben zum einen die übergänge an paar Stellen auf jeden Fall noch mal ein bisschen verfeinern und bei den Sternen und den Sternschnuppen am himmel noch mal ein bisschen was verändern und ausbessern, weil ich weiß nicht ob man das auf dem Bild sieht, aber dass sieht an manchen Stellen komisch aus.
Aber ansonsten finde ich es ganz schön.

--------------------------------------------------------------

Hallo alle zusammen.

Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet.

Diesmal wird es leider ein ganz kurzes Kapitel, weil ich morgen eine wichtige Arbeit schreibe und dafür noch mal ein bisschen lernen möchte, da ich heute mittag Schule hatte und erst spät nach Hause gekommen bin.

Aber ich wollte euch trotzdem pünktlich das Kapitel für heute rausbringen also habe ich mich dazu entschieden dass es heute lieber ein kurzes wird als gar keins.

Und ich wollte euch noch mal sagen dass ich mich mega darüber freuen würde wenn ihr mir sagt wie ihr die Bilder findet ( tatsächlich auf eure eigene Meinung, also sag doch gerne wenn ihr ein Bild nicht schön findet ) oder ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge habt wie ich etwas besser machen kann oder wo es bessere Techniken gibt die ich nicht kenne oder die ich einfach nich  benutzt habe obwohl es mit Ihnen einfacher wäre oder besser aussehen würde oder auch wenn ihr Ideen habt was ich zeichnen oder malen kann.
Würde mich sehr über euer Feedback freuen.

In dem Sinne wünsche ich euch allen noch eine schöne Woche und bis Samstag.
Hoffentlich auch mit einem längeren Kapitel.
LG eure Lilith 💜

Meine Zeichnungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt