Kapitel 24

11 4 2
                                    

Die beiden haben ich tatsächlich erst vor ein paar Monaten gemalt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die beiden haben ich tatsächlich erst vor ein paar Monaten gemalt.

Wie man erkennen kann sind das Augen und die beiden habe ich einfach gezeichnet um zu üben.
Also es waren schlussendlich wirklich nur eine Übungen wie man Augen malt,  also zumindest in dem Stil.

Das zeichnen hat tatsächlich auch ganz gut geklappt und dann habe ich mich halt noch dran gemacht die Iris farbig zu machen, weil ich das irgendwie davor nie hingekriegt habe.
Aber ich finde in den beiden Bildern ist es mir ganz gut gelungen.
Also ich habe halt immer verschiedene Töne genommen also z.b in dem einen Auge jetzt drei oder vier verschiedene grün töne auch wenn man das glaube ich auf dem Bild nicht so gut erkennen kann und habe es dann einfach irgendwie versucht.

Ich persönlich mag das grüne Auge an sich lieber, aber ich finde das die Iris vom roten Auge mir besser gelungen ist.

--------------------------------------------------------------

Hallo Leute,

Es tut mir sehr leid dass ich in letzter Zeit ein bisschen unpünktlich mit den Kapiteln bin.
Es ist mit der Schule im Moment ein bisschen stressig und ich habe im Moment ein paar Probleme mit Freunden, aber ich werde versuchen nach den Ferien dann wieder pünktlich durchzustarten und dann die Kapitel auch dauerhaft pünktlich hochzuladen. Ab nach den Ferien habe ich dann auch weniger Klassenarbeiten und dann ist es nicht so stressig und dann kriege ich das auch bestimmt hin.
Ich kann es nicht versprechen aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Wie war euer Start in die Woche so?

Und habt ihr überhaupt Pfingstferien oder nicht? 

Also ich habe die Woche noch Schule und dann zwei Wochen Ferien, aber ich habe auch Freunde die haben gar keine Pfingstferien deswegen würde es mich sehr interessieren.

Und wenn ihr Ferien habt was habt ihr so geplant? Seid ihr zu Hause oder geht ihr in Urlaub?

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest der Woche.
Bis zum nächsten Kapitel

Eure Lilith 💜💜💜

Meine Zeichnungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt