Giyu und Sabito
Das Bild habe ich kurz nach dem von Doma und Shinobu gemalt.
Giyu ist einer meiner Lieblings Säulen und deshalb wollte ich ihn unbedingt auch mal malen.
Sabito habe ich ausgewählt weil ich die Freundschaft der beiden sehr bewundernswert fände und es mich traurig gemacht hat das sie Leiter so enden musste.Außerdem hat es mich auch an mich selbst und eine Freundin von mir erinnert, welche ich verloren habe. Ich habe die zwar auf eine andere Weiße verloren, aber auch wenn sie nicht gestorben ist so wie Sabito habe sie verloren und leider keinen Kontakt mehr.
Das Bild habe ich auch zu einer Zeit gemalt wo ich wieder viel an die denken musste und es hat mir geholfen das ganze wieder zu verarbeiten.
Ich habe bei dem Bild zu erst beide skizziert und dann auf die Details geachtet.
Dann bin ich die beiden mit einem Feinleiner nach gefahren und habe das Bild ausgemalt.Für mich ist das Bild sehr wichtig und hat einen großen Sentimentalen werd, aber auch sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden damit.
Nur ein zwei Kleinigkeiten wie meine Ausmahlkünste und das eine Auge von Giyu sind mir nicht so gut gelungen.___________________________________________
Mal ein kleines Update zu meinen Digitalen Zeichnungen.
Für Donnerstag kamm Natsu von Fairy Tail und für Freitag Doppo Kunikida von Bungo Stray Dogs dazu.
Das Bild für heute ist noch nicht ganz fertig.
Aber ihr könnte gerne mal Raten wer es werden soll.
Und mir auch gerne Ideen für die nächsten Tage geben.--------------------------------------------------------------
Hallo Leute,
eigentlich wollte ich das Kapitel schon gestern Abend hochladen, aber ich musste mich erst mal von dem Fußballspiel erholen.
Mich hat es so aufgeregt.
Wir haben gut gespielt und hätten eine Chance gehabt.
Aber der Schiedsrichter war echt scheiße.
Er hat uns einfach keinen Elfmeter für das Handspiel von dem Spanier gegeben, obwohl wir ein Elfmeter hätten kriegen müssen.
Und hätten wir den Elfmeter bekommen wäre es zum Ende hin zwei zu zwei gewesen und wir wären ins Elfmeterschießen gekommen und dann war ja noch alles offen gewesen.
Und das hat mich vielleicht dezent aufgeregt.Naja auf jeden Fall wünsche ich euch allen ein super tolles Wochenende.
Bis zum nächsten Kapitel
Eure Lilith 💜💜
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
RandomHier werde ich ein paar meiner eigenen Zeichnungen hochladen. Ich freue mich sehr über Feedback und Ideen für neue Zeichnungen