Kapiteel 25

8 2 0
                                    

Das Bild ist vor knapp eineinhalb Jahren entstanden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Bild ist vor knapp eineinhalb Jahren entstanden.

Da habe ich gerade angefangen zu versuchen Personen zu zeichnen und deswegen ist es auch einer meiner drei bis vier ersten Versuche.

Ich hatte früher so eine Malen nach Zahlen App auf dem Handy, als ich noch jünger war und daher hatte ich dann dieses Motiv.
Also zumindest ungefähr. Ich habe es bisschen anders gezeichnet,so wie es mir am besten gefällt.
Ich habe mich für dieses Motiv entschieden weil es mich sehr stark an Rotkäppchen erinnert hat mit der Kapuze.

Also wirklich zufrieden bin ich mit dem Bild nicht gerade, weil ich auch einfach die Lippen nicht hingekriegt habe.
Ich habe es bestimmt fünf sechs mal versucht und einfach nicht auf die Reihe gekriegt.
Deswegen habe ich es dann ganz gelassen, auch wenn halt jetzt was im Bild fehlt ist es mir so lieber als wenn ich es noch mal versucht hätte und es dann Scheiße ausgesehen hätte und das wäre wahrscheinlich so gekommen so wie ich mich kenne.
Auch mit der Nase bin ich nicht sonderlich zufrieden. Ich kann nicht genau definieren was mich daran stört weil mich sehr vieles daran stört aber auf jeden Fall ist sie nicht so geworden wie ich es wollte.

--------------------------------------------------------------
Hallo Leute

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in den Ferien.

Ich hatte ihn auf jeden Fall auch wenn es ein bisschen stressig war weil ich sehr viel packen musste und noch ein paar Sachen für die Schule erledigen musste.
Aber sonst war es bisher richtig schön und ich konnte endlich mal wieder ausschlafen.

Normalerweise wäre das Kapitel gestern gekommen.
Allerdings musste ich da helfen den Wohnwagen sauber zu machen weil wir doch spontan schon heute fahren und nicht erst morgen wie geplant und deswegen musst du da jetzt fertig werden.

Deshalb kommt das Kapitel auch mittags und nicht erst abends,weil wir in ein bis zwei Stunden wahrscheinlich losfahren und im Moment eigentlich noch Besuch haben von meinem großen Bruder mit Familie und bis gerade noch am Essen waren und ich unterwegs keinen Empfang haben werde um das Kapitel hochzuladen.

Ich weiß auch nicht ob ich dort wo wir hingehen empfangen haben werde oder WLAN und deswegen kommen jetzt auch die nächsten zwei Wochen sehr wahrscheinlich keine Kapitel also erst wieder nach den Ferien.

Geht ihr in den Ferien weg oder macht ihr es euch zu Hause eine schöne Zeit?

Ich fahre heute nach Ungarn bzw. Fahren wir heute den ersten Teil und treffen uns dann auf der Strecke mit Freunden und fahren dann irgendwann in der Nacht bzw morgen früh dann das letzte Stück und dann habe ich hoffentlich 10 Tage Sonnenschein und gutes Wetter in Ungarn.

Ich wünsche euch schöne und erholsame Ferien und ich freue mich schon drauf nach den Ferien das erste Kapitel wieder hochzuladen.

Vielleicht habe ich ja auch in den Ferien genug Zeit und kann noch mal was neues zeichnen und euch dann mal einfach was neues zeigen und nicht nur alte Sachen.

LG eure Lilith 💜💜💜

Meine Zeichnungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt