Kapitel 10

16 3 0
                                    

                         Love Cover

                         Love Cover

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.








Das ist meine erste Version von einem Cover für eine Hausarbeit die wir in der Schule gemacht haben und das Thema dieser Hausarbeit war Liebe und wir hatten verschiedene Aufgaben die wir sozusagen lösen mussten und daraus ist dann eben diese Hausarbeit entstanden.

Wenn man es genau nimmt brauchen wir nicht mal einen Cover aber ich vollidiot habe es halt mal wieder probiert und das ist das Ergebnis.
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht was ich mir dabei gedacht habe und ich hatte so viele Ideen die ich auf dieses Papier bringen wollte aber so dass es trotzdem nicht überladen aussieht.Dann habe ich ein bisschen im Internet geforscht und auch teilweise einfach selber Ideen eingebracht und das dann alles auf ein Papier geschmissen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich das Cover auch wirklich nehme oder ob ich noch mal ein neues mache, weil ich mir nicht sicher bin ob es nicht doch zu viel ist.

Zuerst habe ich halt in die Mitte den Schriftzug gehauen, damit ich einfach so eine ungefähre Richtlinie habe und dann habe ich zuerst die Hände gezeich wofür ich jeweils ungefähr 1 bis 2 Stunden gebraucht habe so ca zumindest, weil ich und Händel wir sind mindestens genauso auf Kriegsfuß wie ich und Lippen das will nämlich auch noch nicht so ganz funktionieren und dann habe ich oben rechts die Lippen gezeichnet.
Also nächstes habe ich den Rest auf der linken Seite gemacht und als letztes habe ich unten rechts das Mädchen mit der Rose gezeichnet.

Ich habe mich für diese Motive entschieden ja eigentlich weil ich einfach ein paar verschiedene Sachen auf dem Papier haben wollte was für mich aber alles irgendwie für Liebe steht z.b das Herz oben links mit den Händen. Für mich ist halt das Herz ein Symbol für Liebe ( wie es ja auch eigentlich für viele ist ), dann den Kuss natürlich auch, deswegen habe ich das unten links auch noch mit eingebracht.
Die Hände unten die sich so halbhalten und so ein bisschen auseinander gehen stehen halt dafür dass Liebe nicht immer einfach ist, dass sie nicht immer gerade verläuft und das man nicht immer die andere Person an seiner Seite haben kann im Leben und das es schwierige Situationen in einer Beziehung geben wird, aber dass man trotzdem zusammenhält und füreinander da ist.
Das Mädchen mit der Rose recht, also das Mädchen steht sozusagen für die nicht so schönen Zeiten in der Liebe, wenn man zum Beispiel Liebeskummer hat oder wenn man einfach verletzt wurde von der anderen Person.
Die Rose die sozusagen aus dem Mädchen erblüht zeigt dass es aber auch aus diesen schweren Zeiten irgendwann mal wieder rausgeht und dass man irgendwann auch wieder neue Liebe spürt und man halt irgendwann mit Hilfe von Freunden, Familie oder eben dieser neuen Liebe wieder aus diesem Loch herauskommt und ja.

Das war jetzt viel Geschwafel darum, aber es ist noch nicht ganz fertig, also ich bin noch am überlegen ob ich zumindest an ein paar Stellen ein paar farbliche Kontraste mache und ich will dass der Schriftzug in der Mitte ein klein bisschen heraussticht und dann bin ich mir eben noch nicht sicher ob ich das auch wirklich benutzen werde oder ob ich doch noch mal ein neues zeichne.

--------------------------------------------------------------

Ich hatte irgendwie Internet verbindungsschwierigkeiten also irgendwie hat es gar nichts funktioniert deswegen hoffe ich dass es jetzt doch geklappt hat.

Deswegen habe ich das Bild noch mal oben eingefügt weil ich nicht weiß ob es  während des Kapitels geladen hat, weil es einfach nicht funktionieren wollte und ich weiß nicht woran es liegt.

Sagt mir bescheid ob es funktioniert hat oder nicht dann werde ich es ändern oder ist zumindest noch mal probieren und ja es tut mir auch leid wenn irgendwie was verschoben ist oder es mal ein paar sehr komische Sätze gibt.
Das liegt daran das es mir einfach während dem Schreiben alles verschoben hat.
Ich hatte teilweise Texte übereinander liegen und ich war am verzweifeln wieso das so ist und dann hat es mir den ganzen Text gelöscht und ich musste es wieder herstellen.
Das war gerade ein kleiner Kampf und ich bin einfach nur froh dass das Kapitel jetzt endlich online ist.

Und mir ist gerade aufgefallen:
obwohl ich Ferien habe kriege ich es nicht hin ein Kapitel vor 21 Uhr hochzuladen.
Sorry dafür.
Eigentlich hätte ich genug Zeit dafür gehabt aber irgendwie komme ich immer erst abends drauf dass ich das noch machen muss.

Es wäre richtig cool wenn ihr mir Rückmeldung zu dem Cover geben könnt, weil ich mir da echt unsicher bin ob es zu viel ist oder ob es so geht, weil ich es ja auch abgeben werde.

Falls es einen interessiert ich habe währenddessen Fernseher geschaut.
Fragt mich nicht wieso aber ich mache irgendwie während ich fernsehen gucke immer Sachen nebenbei und diesmal war es eben zeichnen.
Sonst höre ich teilweise nebenher Musik ( ja ich weiß dass es kontraproduktiv aber juckt mich nicht )  oder lese was.
Naja auf jeden Fall habe ich erst den neuen Netflix Film Damsel geguckt und dann habe ich mir die zweite Staffel von Physical 100 reingezogen, aber da bin ich noch nicht ganz fertig geworden.

Sind auf jeden Fall beides Empfehlungen von mir.
Damsel geht halt in Richtung Fantasy, meiner Meinung nach zumindest ein bisschen, das ist halt mit Drachen und sowas und physical 100 ist eine show mit anfangs 100 Kandidaten und es wird einfach getestet wer der stärkste ist und ja.
Ist eigentlich voll lustig mit anzugucken. Ich habe mir schon die erste Staffel angeschaut und jetzt eben die zweite und ich war irgendwie total happy, weil bei der zweiten Staffel tatsächlich jemand dabei war der nicht kannte.( In der ersten Staffel kannte ich zwar auch ein zwei aber nicht so wirklich.
Das ist halt auch nicht innerhalb von Europa sondern Asien bzw Korea und da bin ich immer froh wenn ich überhaupt mal einen kenne 😅 )
Auf jeden Fall war bei Staffel einer von Golden Child dabei also ein Idol.

Das hat zwar gerade alles wahrscheinlich keinen gejuckt aber egal.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und man sieht sich dann beim nächsten Kapitel.
💜💜

Meine Zeichnungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt