Das Bild ist mein derzeitiges Kunstprojekt in der Schule.
Wir sollen eine, an Minecraft angelehnte, Welt in Zentralperspektive malen, also nur mit Vierecken und keine Kreise etc.
Wir arbeiten daran jetzt schon seit zwei/drei Wochen in welcher wir jeweils immer nur 45 Minuten haben um an dem Bild weiterzumachen.
Die Lehrerin redet davon 30 Minuten und wir in denen wir nichts machen dürfen und dann in 15 Minuten am besten das ganze Bild fertig machen sollen.Zusätzlich erwartet Sie von uns dass wir alle 5 Minuten nach jedem neuen Strich den wir gemacht haben ein Bild von dem ganzen machen in den gleichen Einstellungen mit dem gleichen Abstand damit wir einen Stop Motion Film daraus machen können bzw. müssen.
Am Anfang war ich total überfordert damit weil ich sowas in die Richtung seit Jahren nicht mehr gemacht hatte und einfach keinen Plan mehr hatte deswegen habe ich echt ewig lange an dieser scheiß Brücke rumgemacht aber ich finde sie ist mir doch recht gut gelungen.
Ich weiß nicht ob man es auf dem Bild gut sehen kann aber rechts unten in der Ecke kommt dann ein Haus hin so ein bisschen im Fantasy style und dann möchte ich noch den Boden so ein bisschen uneben gestalten und im Hintergrund ein Gebirge oder ein Wald weil sie noch nicht eins von beidem.Zum Schluss sollen wir den ganzen Schrott auch noch anmalen und spätestens da werde ich wahrscheinlich raus sein weil ich einfach nicht gut im colorieren bin.
--------------------------------------------------------------
Hallo Leute,
Ich dachte ich zeige euch heute mal eine aktuelle Zeichnung an der ich noch arbeite und werde jetzt wahrscheinlich auch hin und wieder mal Updates dazu geben solange ich das Bild halbwegs in ordnung finde zumindest.
LG und eine wunderschöne restliche Woche und einen guten Start ins Wochenende.
Eure Lilith 💜 💜 💜
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
RandomHier werde ich ein paar meiner eigenen Zeichnungen hochladen. Ich freue mich sehr über Feedback und Ideen für neue Zeichnungen