Drache
Das wird wahrscheinlich ein eher kürzeres Kapitel weil ich dazu eigentlich gar nicht so viel sagen kann.Den Drachen aber ich Ende 2022 anfangen 2023 im Urlaub gezeichnet.
Da hatte ich ziemlich viel Zeit weil wir eben auch nicht zu Hause waren und ich einfach keinen Bock auf Schulsachen hatte in den Ferien.
Außerdem war mega schlechtes Wetter und dann habe ich einfach angefangen irgendwas zu zeichnen und nach ein paar Versuchen bei dehnen irgendwie nur Schrott bei rauskam ist habe ich dann so ein bisschen gegoogelt und mir Inspiration zu holen.
Dabei habe ich dann so ein richtig süßen niedlichen Drachen gefunden und den wollte ich unbedingt zeichnenDas ist dabei rausgekommen und um ehrlich zu sein finde ich den Drachen schon echt niedlich 💕
Aber komplett zufrieden bin ich damit auch nicht. Mir gefallen die hinteren Pfoten? nicht so ganz. Das ist dann aber auch das einzige was mich bei dem Bild so wirklich stört.
--------------------------------------------------------------
Zuerst mal sorry dass ich es erst heute und vor allem so spät hoch lade.Eigentlich wollte ich es schon gestern hochladen aber ich habe es dann total vergessen weil ich auf eine Arbeit gelernt habe die ich morgen schreibe und für Englisch muss ich immer viel lernen, weil ich einfach kein Englisch kann auch wenn ich es schon Jahre in der Schule habe kriege ich es einfach nicht auf die Reihe.
Dann dachte ich mir gut ich lade es heute hoch aber ich war nach der Schule noch mit einer Freundin in der Stadt, wir haben Eis gegessen (bei Regen 😅) und wahren in der Bibliothek und ja als ich nach Hause gekommen bin habe ich dann auch erstmal noch mal gelernt deswegen kommt es ein bisschen später aber ich hoffe das ist okay.
Habt ihr in nächster Zeit auch so viele Arbeiten in der Schule?Ich schreibe morgen Englisch übermorgen deutsch und nächste Woche Mathe und zusätzlich kann es sein dass ich Freitag meine Eurocom Probe halten muss und wir machen sportnoten und wir werden in Bio abgefragt.
Ich habe gar keinen Bock mehr ich bin gefühlt nur noch am lernen 😭😭
Und für Deutsch zu lernen habe ich in den letzten zwei Tagen zwei Gedichtanalysen geschrieben und eine kurzgeschichten Beschreibung und ich Idiot habe freiwillig eine Gedichtanalyse zum Erlkönig geschrieben.
Dieses verfluchte Gedicht hat acht Strophen, meine gedichtanalyse gegenüber fünf Seiten und meine Hand ist danach, obwohl ich es getippt habe, gefühlt abgefallen.Naja ich werd's überleben.
Wie findet ihr das Bild eigentlich?
Ich denke das nächste Kapitel wird wahrscheinlich wieder Freitag kommen, vielleicht auch Samstag kommt drauf an wie gut ich mit Mathe lernen vorankommen.
Ich wünsche euch noch eine schöne, restliche Woche bis zum nächsten Kapitel. 💕
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
RandomHier werde ich ein paar meiner eigenen Zeichnungen hochladen. Ich freue mich sehr über Feedback und Ideen für neue Zeichnungen