Das Bild hat leider nicht die beste Qualität, liegt an meiner Kamera.Das Bild ist noch sehr neu und wie man sieht ist es auch noch nicht ganz fertig.
Ich habe es heute an meinem Tablet gezeichnet.Es zeigt einen Charakter aus einem Yaoi Manga den ich derzeit lese.
Ich fand das Bild so cool und wollte es unbedingt zeichnen, aber ich habe es nicht mal ansatzweise so schön hingehört wie so original.
Auch da ich bisher keine Farben verwendet habe und damit auch den Hintergrund etc noch nicht habe was das Bild ist so cool gemacht hat.Allerdings weiß ich nicht ob ich überhaupt noch Farben verwenden werde das kommt dann drauf an wann ich mit der Zeichnung fertig werde und ob ich dann noch Bock habe.
Aber heute gibt es kein Update von der digitalen Zeichnung das kommt dann nächstes Mal wieder, da ich ja auch die letzten zwei Kapitel nur darüber gemacht habe.
Das Kapitel für diesen Sonntag wird wahrscheinlich schon im Laufe des Samstags kommen oder erst etwas später und die Kapitel für nächste Woche werden wahrscheinlich gar nicht kommen da ich die ganze Woche von Samstag bis zum nächsten Freitag nicht da bin und ich nicht weiß ob ich da wo ich bin WLAN habe bzw. überhaupt die Möglichkeit habe irgendwas zu uploaden.
Ich wünsche euch noch ein paar schöne restliche wochentage und einen guten Start ins Wochenende wenn es soweit ist.
Bis hoffentlich ganz bald
Lilith 💜💜💜💜💜💜💜
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
RandomHier werde ich ein paar meiner eigenen Zeichnungen hochladen. Ich freue mich sehr über Feedback und Ideen für neue Zeichnungen