Fantasy Katze
Das ist eine Bleistiftzeichnung von einer Katze im Fantasy Style wie man z.b. an den Flügeln sehen kann.Ich weiß nicht vielleicht kennt ihr die App, bei der kann man sich solche Charaktere erstellen.
Und die hatte ich ganz früher mal auf meinem Handy und habe die seltsamsten Sachen erstellt und die Variante fand ich irgendwie voll schön und süß, dass ich sie einfach gerne mal zeichnen wollte, damit ich sie auf Papier habe und deswegen habe ich sie dann gezeichnet.Bei der Zeichnung hatte ich auch kaum Probleme und es hat zwar etwas gedauert bis ich den Aufbau verstanden habe und bis ich für mich selber raus gefunden habe wo es am einfachsten ist anzufangen, denn bei mir ist der Anfang bei so ziemlich jedem Bild am schwersten.
Gerade wenn es so Bleistiftzeichnung sind, vor allem bei Menschen, weiß ich nie wo ich anfangen soll, aber als ich das rausgefunden hatte ging es eigentlich ganz einfach und so viel Zeit habe ich auch gar nicht gebraucht.Tatsächlich ist es eine Zeichnung wo ich nicht wirklich was dran auszusetzen habe und mir wirklich gefällt.
Vor allem ist die Zeichnung für mich auch irgendwie wichtig, weil ich oft Probleme habe beim zeichnen mit den größen Verhältnissen gerade wenn es so Tiere oder Menschen sind verschätze ich mich oft und dann passen die größen Verhältnisse gar nicht zusammen, aber bei der Zeichnung hat das das erste Mal so richtig halbwegs gut Funktioniert.--------------------------------------------------------------
Hallo Leute,
ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und gestern noch einen schönen Abend.
Es tut mir noch mal echt leid,
dass ich gestern Abend dann nicht mehr geupdatet habe aber wie schon in der Ankündigung gesagt war ich ab Abends nichts mehr zu Hause und hatte nur hin und wieder ein bisschen Internet und da habe ich dann das Kapitel zwar geschrieben, aber es hat mit dem veröffentlichen nicht funktioniert. Deswegen kommt es jetzt heute morgen.Ich wollte noch darauf Hinweisen, dass es sein kann dass die Kapitel Rechtschreibfehler enthalten.
Ich lese sie zwar immer noch mal durch bevor ich sie veröffentliche, aber ich sehe halt nicht immer alle Fehler und meine Rechtschreibung ist an sich jetzt nicht die allerbeste.
Also wenn ihr Fehler seht dann könnt ihr mich gerne darauf hinweisen dann korrigiere ich es.Wie immer würde ich mich selber euer Feedback und Kritik freuen und auch auf Ideen was man noch so zeichnen könnte oder was ist noch so für Techniken gibt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
und gute Erholung bevor es dann morgen wieder losgeht mit Schule oder Arbeit.Eure Lilith<3
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
RandomHier werde ich ein paar meiner eigenen Zeichnungen hochladen. Ich freue mich sehr über Feedback und Ideen für neue Zeichnungen