Hand lettering B
Da ich oft davon sprechen das ich hand lettering total gerne mag und ich es auch oft mache, ich hier mal ein Beispiel.Ursprünglich war das eine Art Skizze oder erster Versuch für ein Schullplakat dass ich gestalten musste.
Und ich mochte es dann eigentlich sehr sehr gerne und deswegen habe ich es aufgehoben.In dem Fall ist es der Buchstabe B, aber für das Plakat habe ich auch noch ein paar andere Buchstaben gemacht.
Ich finde das der Buchstabe B mir schon immer am meisten Spaß gemacht hat zu zeichnen.
Auch weil es da sehr sehr viele verschiedene Möglichkeiten gibt wie man den Buchstaben gestalten kann aber natürlich gibt es auch andere mit denen es genauso Spaß macht.___________________________________________
Digital Zeichnung
Hier wieder ein kleines Update zu meiner digitalen Zeichnung.
( Sorry dass das Bild auf dem Kopf ist ich habe keine Ahnung was ich gemacht habe )In der Zwischenzeit kamen für Freitag, Samstag und Sonntag einmal Shin'ichi Kudo aus Detektiv Conan,
Killua Zoldyck von Hunter x Hunter und als letztes Holo aus Spice & Wolf dazu.Ich freue mich auf eure Ideen und Wünsche von euch wenn ich zeichnen könnte
( Ich habe langsam echt keine Ideen mehr weil ich auch nicht zwei Leute aus dem gleichen Anime nebeneinander setzen will und deswegen immer noch ein paar dazwischen haben möchte und mir fällt einfach nichts mehr ein )--------------------------------------------------------------
Hallo Leute,
Wie war eure Woche so?
Meine war echt schön, die ersten paar Tage der Ferien waren einfach chillen und ausruhen und dann habe ich angefangen mein Zimmer weiter aufzuräumen und für meine Prüfung nächstes Jahr in der Schule zu lernen.
Und ich bin dieses Jahr tatsächlich total um Olympia Fieber.
Also das ist wirklich das erste Jahr wo ich die Olympischen Spiele soweit als möglich verfolge und ich finde es tatsächlich sehr interessant.
Und ich freue mich mega über unsere goldmedaille beim Schwimmen.Heute war es leider nur ein kleines Kapitel weil den ganzen Tag wirklich am Olympia schauen und am auf die Prüfung lernen war.
Aber ich denke mal die nächsten Kapitel werden wahrscheinlich wieder ein bisschen länger, aber heute ist mir aufgefallen dass ich gar nicht mehr so viele Zeichnungen habe.
Abgesehen von ein paar wo ich mir nicht sicher bin ob ich sie hochladen soll ( und ob ihr sie überhaupt sehen wollt ) weil sie auch teilweise noch nicht ganz fertig sind und weil wir im Moment einfach die Ideen fehlen dass ich Zeichen soll.Also würde ich mich sehr über eine Rückmeldung von euch freuen ob ihr auch nicht komplett fertige Bilder sehen wollt und auf Ideen für Zeichnungen.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Eure Lilith 💜 💜 💜
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
AcakHier werde ich ein paar meiner eigenen Zeichnungen hochladen. Ich freue mich sehr über Feedback und Ideen für neue Zeichnungen