Herz
Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Es war mein erster Versuch okay !!Mir war mittags irgendwann mal so langweilig dass ich im Internet gestöbert habe und irgendwann ein Bild von einem anatomisch korrekten Herzen gefunden habe und da kam ich auf die grandiose Idee das zu versuchen zu zeichnen.
Wie man sieht hat es nich so wirklich funktioniert.
Also für den ersten Versuch finde ich es eigentlich gar nicht so schlecht aber ich bin trotzdem gar nicht zufrieden damit.
Das liegt wahrscheinlich an meinem Hang zum Perfektionismus was zumindest meine eigenen Zeichnungen angeht oder einfach daran dass mich das Ding auch den letzten Nerv geraubt hat weil ich am Anfang nicht so ganz gecheckt habe wie dieses Herz überhaupt aufgebaut ist.Und ich muss halt immer erst verstehen wie so eine Zeichnung / Bild / Ding aufgebaut ist um überhaupt zu verstehen wie ich es zeichnen kann.
--------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
erstmal hoffe ich dass ihr alle einen guten Start in die Woche hattet.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen das Kapitel schon gestern hochzuladen aber ich habe es dann total vergessen. Sorry dafür.
Ich hoffe es ist nicht so schlimmIch habe auch lange überlegt welches Bild ich überhaupt hochlade und dann hatten wir heute Bio und unsere Lehrerin hat uns erstmal mit einem gefakten überraschungstest verarscht und irgendwie hat mich das an diese Zeichnungen erinnert und dann dachte ich mir lade ich doch dass mal hoch.
Habt ihr auch so Lehrer oder sind das irgendwie nur die bei uns an der Schule die ihren Schülern einen halben Herzinfarkt mit sowas bescheren!?!?!?
Bitte sag mir dass meine Schule damit nicht alleine ist!!Naja auf jeden Fall habe ich vor das nächste Kapitel Freitag hochzuladen.
Ich hoffe ich denk dran wenn nicht tut es mir jetzt schon sehr sehr leid aber ich werde es mir fett in den Kalender reinschreiben.Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Kapitel 💕
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
RandomHier werde ich ein paar meiner eigenen Zeichnungen hochladen. Ich freue mich sehr über Feedback und Ideen für neue Zeichnungen