Diesen Drachen habe ich vor ein paar Jahren im Winterurlaub gezeichnet, weil mir einfach übelst langweilig war.
Ich saß alleine im Wohnwagen und hatte nichts besseres zu tun, also habe ich angefangen zu zeichnen.Ich mag Drachen sehr gerne und zeichne sie auch oft, aber in dem Stil hatte ich bis her noch keinen gezeichnet.
Das war auch das erste Mal an sich, dass ich überhaupt in diesem Stil gezeichnet habe und es hat mir mega spaß gemacht.
Seit dem zeichne ich sehr viel und gerne in diesem Stil.
Auch komplett andere Sachen und nicht nur Drachen.Ich mag das Bild sehr gerne aber ich hab die Größen Proportionen nicht ganz hinbekommen.
Aber das ist auch an sich ein sehr großes Problem bei meinen Zeichnungen.
Ich bin aber gerade an einem Versuch dran zu lernen es richtig zu machen.Die Vorlage zu dem Bild habe ich ihm Internet gefunden, da ich mir erst einen Drachen in dem Stil nicht vorstellen konnte und nach Inspiration gesucht habe.
Und nach gefühlten Stunden des Suchens hatte ich dann auch endlich was gefunden.--------------------------------------------------------------
Hallo Leute,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag Abend.
Heute morgen kam ein Kumpel der Familie und hat geschaut wieso unser Internet so gespannt hat und jetzt läuft es wieder.
Naja. Zumindest so wie davor auch, aber wir bekommen zum Glück bis spätestens Ende des Jahres Glasfaser und dann läuft es hoffentlich endlich mal richtig.Wahrscheinlich werdet ihr wirklich noch oft Zeichnungen von Drachen sehen, da ich sie sehr mag und sie sehr gerne zeichne.
Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit mir Pinterest zu holen um nicht immer googlen zu müssen, aber ich glaub ich hab dafür zu wenig Speicherplatz 😅
Ich würde mich sehr auf euer Feedback freuen.
Ich hoffe ihr verbringt alle noch einen schönen Sonntag
LG
eure Lilith 💜 💜
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
RandomHier werde ich ein paar meiner eigenen Zeichnungen hochladen. Ich freue mich sehr über Feedback und Ideen für neue Zeichnungen