Kapitel 11

17 3 2
                                    


Das ist eines meiner ersten Versuche mit Pastellkreide zu malen und ich habe gemerkt ich hasse Pastellkreide abartig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das ist eines meiner ersten Versuche mit Pastellkreide zu malen und ich habe gemerkt ich hasse Pastellkreide abartig. Meine ganzen Hände waren danach voll mit dem Zeug.

Ich denke man kann es auch gut erkennen.
Also im Vordergrund ist eben die Brücke mit den beiden Bergen
und im Hintergrund, auf der rechten Seite eine Art Sonnenaufgang oder untergang und auf der linken Seite ist es halt dann nachts.

Die Idee habe ich von YouTube, von einem short video, dass ich gesehen habe.
Da wurde eigentlich genau sowas gemacht, das war zwar 100 mal schöner aus wie meins, aber egal und ich fand das halt so schön dass ich es unbedingt mal ausprobieren wollte
Außerdem ist das letzte Mal als ich mit Pastell gerade gemalt habe schon Ewigkeiten her und weil ich es damals schon so gehasst habe habe ich es auch nie wieder gemacht bis heute.

Ich muss halt auf jeden Fall noch die übergänge von den Farben verbessern und üben wie ich das am besten mache.
Dann sowohl Sonne als auch Mond noch irgendwie ein bisschen deutlicher machen ( glaube ich zumindest ) und mich nervt dieser schwarze Strich in der Mitte den ich mir gezogen habe.
Das ist mir dann aber auch erst danach aufgefallen als es eh schon zu spät war.

Und ich bin am überlegen ob ich noch unten mittig, also sozusagen zwischen den beiden Bergen noch irgendwie was als Landschaft mache.
Ich bin mir da aber noch nicht sicher, weil ich es so wie es jetzt ist doch eigentlich ganz schön finde und ich es nicht kaputt machen möchte, aber ich finde es da halt irgendwie so ein bisschen leer an der Stelle, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

--------------------------------------------------------------

Als allererstes tut es mir mega leid dass mal wieder am Samstag kein Kapitel kam sondern erst heute.
Das liegt daran das ich über das Wochenende im Urlaub war.
Ich habe zwar versucht das Kapitel da  hochzuladen aber das wollte vom Internet her irgendwie nicht gehen.
Es hat einfach nicht funktioniert und deswegen kommt es jetzt erst, denn ich bin gestern erst sehr spät nach Hause gekommen und hatte dann keine Zeit mehr hatte es hochzuladen.

Dieser mal ist es auch wieder eher ein kürzeres Kapitel aber ich denke dass morgen wird hoffentlich mal wieder ein bisschen länger.

Dieses Bild ist tatsächlich ein sehr neues Bild.
Das habe ich am Donnerstag letzte Woche gezeichnet oder gemalt besser gesagt und das hat mir auch ein bisschen meine Kreativität wieder gebracht.
Ich habe auf jeden Fall jetzt wieder mehr Ideen was ich zeichnen kann also wird ab jetzt wahrscheinlich auch immer wieder mal Zeichnungen und Malereien kommen die eher neuer sind und nicht nur Sachen die ich vor ein paar Jahren gezeichnet habe.

Wie findet ihr das Bild so?

Würde mich mega über euer Feedback freuen.
Und wie immer auch über Ideen was ich zeichnen könnte.

Ich wünsche euch einen super Start in die Woche
und ich verspreche hoch und heilig das Morgen pünktlich das Kapitel kommt 😅

Meine Zeichnungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt