Löcher Buch Cover
Das ist der Schriftzug für ein weiteres Portfolio dass ich mal in der Schule gemacht habe.
Das ist jetzt auch allerdings wieder zwei Jahre her und das war auch nur die erste Idee also das ist noch nicht das fertige Ergebnis.
Ich habe dann genau den Schriftzug zugenommen habe aber noch einen Hintergrund gezeichnet.
Allerdings mussten wir das abgeben und haben das Portfolio nie wieder gesehen also kann ich euch leider nicht das Endergebnis zeigen.Wahrscheinlich werdet ihr auch öfters mal handlettering ( schreibt man das so?) Werke von mir sehen da ich das sehr sehr gerne mache.
Das ist nämlich tatsächlich eines der Liebsten Dinge die ich zeichne, einfach richtig ausgefallene Buchstaben oder schriftzüge weil es mir einfach am meisten Spaß macht und ich da sehr viel von meinen eigenen Ideen und Kreativität einbringen kann, aber trotzdem irgendwie eine Vorlage habe an die ich mich halten muss durch den vorgegebenen Buchstaben und das sieht halt unglaublich schön aus.Das Portfolio war zu einer Lektüre die wir in Deutsch bearbeitet haben und da hatten wir eben ganz viele Aufgaben etc. die wir dann als Portfolio abgeben mussten und da für haben wir dann die Note bekommen.
Und wie man wahrscheinlich auch an dem Schriftzug erkennen kann dieses Buch Löcher hieß.
Und um ehrlich zu sein war diese Lektüre echt der Horror.
Ich weiß nicht ich mochte das Buch irgendwie gar nicht also bzw das Buch an sich war jetzt nicht so schlimm aber die Aufgaben in Kombination mit dem Text waren einfach nur Schrecklich.
Es war einfach der pure Horror und deswegen war ich eigentlich nur froh dass ich mich dann bei dem Cover ein bisschen austoben durfte und konnte.--------------------------------------------------------------
Diesmal wie versprochen pünktlich ein neues Kapitel und es kommt auch nicht erst um 21 Uhr,
auch wenn es nicht sonderlich viel früher ist ... (20:27Uhr) ... Egal 😅Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche.
Ich hatte ihn ich auf jeden Fall!!
Hatte Heute den gesamten Tag Besuch gehabt.
Morgens war eine Freundin von mir da und wir haben uns die ganze Zeit irgendwelche lustigen Videos auf youtube reingezogen ( meistens Kpop ) und haben Kartenspiele gespielt und mittags war ein Kumpel von mir da mit dem ich stundenlang Tischtennis gespielt habe auch wenn der Wind echt die Hölle war.Habt ihr eigentlich in Deutsch auch immer so dumme Lektüren ?
Wir haben das jedes Jahr und die letzten Jahre wurde es irgendwie immer nur noch schlimmer.An sich Lektüren wären für mich nicht so schlimm, weil ich tatsächlich sehr sehr viel und sehr gerne lese, also eigentlich jede freie Minute die ich nicht gerade mit zeichnen oder Musik hören verbringen lese ich oder kombiniere Musik hören und lesen.
Aber ich finde die Bücher immer so einschläfern und langweilig und nicht wirklich interessant die wir lesen, ich weiß nicht bin ich irgendwie die einzige die das findet ?
Bitte sag mir einfach dass ich damit nicht alleine bin.
z.b hatten wir letztes Jahr das Buch „der Sonne nach" und davor eben „Löcher" und davor hatten wir „Wunder", das waren bisher die einzigen die wir gemacht habe und irgendwie wurde es immer schlimmer.
Ich weiß nicht ich konnte kein einziges Buch davon wirklich leiden und dieses Jahr machen wir auch wieder eine, jetzt nach den Ferien geht's dann gleich los und um ehrlich zu sein habe ich das Buch noch nicht gelesen, also für mich ist das auch kein großes Problem ich habe so ein Buch in sehr kurzer Zeit gelesen, aber ich habe null Bock.
Bei einem Buch muss mich nämlich schon der klappentext irgendwie überzeugen sonst schlage ich die meisten Bücher gar nicht erst auf und das Buch was wir dieses Jahr lesen heißt „nach vorne nach Süden" und nee einfach nee ich habe noch nicht rein gelesen und ich weiß man sollte ein Buch nicht nach dem Cover beurteilen oder nach dem klappentext aber ich weiß nicht, wenn mir halt schon der klappentext gar nicht zusagt dann habe ich auch null Motivation das Buch irgendwie zu lesen. Bisher war bei neun von zehn Fällen immer der Fall dass ich das Buch dann nicht leiden konnte deswegen lasse ich es meistens gleich, aber wie es aussieht muss ich mir das dann doch noch irgendwie reinziehen, über Lektüren hole ich mir nämlich immer die guten Noten die ich in Deutsch auf jeden Fall brauche.Sorry ich glaube darüber wird wahrscheinlich auch wieder mal keiner was wissen wollen, aber es tat gut dass einfach mal rauszulassen, dass ich diese Lektüren echt scheiße finde, weil ich einfach nicht verstehen kann wieso die Lehrer wenn sie uns schon immer sowas aufdrücken nicht wenigstens irgendwie Bücher nehmen können die auch was für das Alter sind bzw. die Teenager in dem Alter halt auch lieber lesen, weil dann Lesen sie es halt auch lieber und verstehen den Inhalt besser bzw geben sich mehr Mühe dabei und dann ist das für alle auch einfacher und auch mal was schönes und ja da kann ich die Lehrer einfach nicht verstehen.
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und für alle die jetzt schon Schule haben:
mein Beileid!
Ich bete für euch.Da bin ich echt froh dass ich diese Woche noch Ferien habe und dann sehen wir uns am Samstag beim nächsten Kapitel 💜
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
RandomHier werde ich ein paar meiner eigenen Zeichnungen hochladen. Ich freue mich sehr über Feedback und Ideen für neue Zeichnungen