Ohnezahn
Das Bild ist schon vor eineinhalb bis zwei Jahren entstanden, aber ich denke das auf jeden Fall viele von euch wissen wer es ist oder?Ich war als kleines Kind ein riesen Fan von der Serie wie auch den Filmen und bin es auch irgendwie immer noch und ich fand Ohnezahn schon immer total niedlich und deswegen wollte ich ihn unbedingt mal zeichnen.
Ich habe es auf jeden Fall versucht und tatsächlich mag ich das Endergebnis sogar sehr gerne.
Ich finde es irgendwie voll niedlich, was aber wahrscheinlich eher daran liegt dass es eben Ohnezahn ist.Es gibt tatsächlich auch nur ein paar Kleinigkeiten die ich gerne noch ändern würde.
Zum einen das eine Auge, weil ich finde das ist ein bisschen komisch aussieht.
Zum anderen die Ohren/Hörner ( um ehrlich zu sein weiß ich gerade nicht wie man die Dinge auf seinem Kopf nennt ) aber da würde ich eben auch noch ein paar Kleinigkeiten verändern aber sonst finde ich es eigentlich ganz süß.Und viel will ich auch an sich nicht dran ändern weil es irgendwie eben eine schöne Erinnerung an meine Kindheit ist.
--------------------------------------------------------------
Hallo leute,
Um ehrlich zu sein hatte ich eigentlich ein anderes Bild für dieses Kapitel geplant aber dann ist mir das praktisch vor die Füße geflogen und da musste ich das einfach nehmen.
Ich hatte auch eigentlich das Kapitel schon fertig aber ich konnte jetzt noch mal komplett neu schreiben weil ich ja jetzt das Bild genommen habe.
Deswegen hat es wieder mal etwas länger gedauert bis ich es auf die Reihe gekriegt habe was hochzuladen.Ich hoffe ihr hattet allen guten Start in die Woche.
Meiner war nicht so prickelnd ich hatte gleich Montag einen sehr großen Streit mit Freunden von mir, welcher sich bisher auch noch nicht gelegt hat weil sie es bevorzugen mich über WhatsApp anzugiften anstatt wie ich vorgeschlagen habe einfach in der Schule mal ein paar Minuten Zeit nehmen und klärendes Gespräch zu führen.Naja ich hoffe dass ich das bald klärt aber um ehrlich zu sein bin ich da nicht sonderlich optimistisch weil sie sich nicht sonderlich kooperativ zeigen was ein normales Gespräch angeht und deswegen bin ich auch gerade froh dass morgen Feiertag ist und wir deswegen keine Schule haben.
Dafür kann ich morgen dann ausschlafen und mittags gehe ich mit meiner Mutter zu einer Feier zum ersten Mai von einem bikerclub wo die Eltern von einer Freundin und mein Cousin Mitglied sind und ja feiern da ein bisschen.
Aber ich muss noch lernen weil ich Englisch arbeit schreibe am Donnerstag und mein Englisch ist einfach unterirdisch tief dafür dass ich es ja schon über mehrere Jahre in der Schule habe.
Also muss ich da noch um einiges mehr lernen als in anderen Fächern.Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr morgen auch frei oder ist es von Bundesland zu Bundesland anders?
Wenn ihr morgen frei habt dann wünsche ich euch auf jeden Fall einen schönen freien Tag.
Bis zum nächsten Kapitel 💜
LG
Eure Lilith 💜💜
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
RandomHier werde ich ein paar meiner eigenen Zeichnungen hochladen. Ich freue mich sehr über Feedback und Ideen für neue Zeichnungen