Kapitel 50 Special

13 1 4
                                    

Hallo zusammen,

heute habe ich so eine Art kleines Special für euch.
Zum einen für die ersten 50 Kapitel des Buches
und zum anderen für die 13 Foller.

Und vor allem auch für alle tollen Menschen die ich in meiner bisherigen Zeit hier Kennenlernen durfte.

Als erstes kommen heute zwei Bilder plus das digitale und dann noch eine kleine Überraschung.

Beide Bilder habe ich erst vor kurzem gezeichnet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Beide Bilder habe ich erst vor kurzem gezeichnet.
Sie waren als eine kleine Übung gedacht und um einfach mal ein bisschen auszuprobieren.
Ich finde sie garnicht mal so schlecht, auch wenn es nicht meine Lieblingsbilder sind.

Zuerst habe ich das Mädchen gezeichnet, in zwei verschiedenen Versionen, aber ich fand das einfach schöner.
Danach noch den Jungen und bei ihm war ich sehr erstaunt darüber dass ich die Augen und das Outfit so halbwegs hinbekommen habe.

Ich habe zu dem Zeitpunkt sehr viele von diesen kleinen Bildern gemacht und fand sie eigentlich ganz niedlich teilweise.

Ein weiter Beispiel wären das

( Habe es etwas blöd fotografiert 😅)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Habe es etwas blöd fotografiert 😅)

Den Fuchs habe ich tatsächlich erst vor ein paar Tagen gezeichnet und die Hände ungefähr zum gleichen Zeitpunkt die anderen beiden Bilder.

Mit Fuchs wollte ich einfach zeichnen weil ich ein Bild davon gesehen habe und das unendlich süß fand, liegt vielleicht auch daran dass ich Füchse einfach total schön finde und eine meiner lieblingstiere sind.

Und die Hände sind so ein bisschen angelehnt an das berühmte Bild mit den ausgestreckten Händen von Michelangelo.

Bei dem Bild finde ich aber auch dass mir nur eine von den beiden Händen wirklich gelungen ist.
Ich glaube man kann gut erkennen welche, mit der anderen bin ich eigentlich gar nicht zufrieden aber ich hatte auch keinen Bock mehr das noch mal neu zu machen.

Wann kommen wir jetzt zu digitalen Zeichnung:

Neue dazu kamen Für Sonntag: Kurapika Kurta von Hunter x Hunter Für Montag: Hatori Chise aus The Ancient Magus Bride Und für Dienstag: Hyakkimaru von Dororo 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Neue dazu kamen
Für Sonntag: Kurapika Kurta von Hunter x Hunter
Für Montag: Hatori Chise aus The Ancient Magus Bride
Und für Dienstag: Hyakkimaru von Dororo 

( Letzteres ist meiner Meinung nach echt gut gelungen und eins meiner Lieblingsbilder )

Mir macht es auch immer noch total Spaß das ganze zu machen und ich habe glaube ich endlich rausgefunden wieso mein Tablet meine Zeichnung damals  gelöscht hat und ich speicher das jetzt immer doppelt und dreifach ab und kopiere es mir.

Aber ich brauche Dringend neue Ideen. Mir gehen echt die Charaktere aus.
Also wenn ihr wünsche oder Ideen habt sagt bescheid.
Egal ob Manga oder Anime und ich mache es auch wenn ich den Anime/ Manga noch nicht gesehen habe.

So und jetzt kommen wir zu dem eigentlichen special das Kapitels.

Ich möchte euch nämlich eine Zeichnung zeigen an der ich sehr sehr lange gearbeitet habe und ich bisher auch noch fast keinem gezeigt habe.

Also seid ihr sozusagen eine der ersten die das zu sehen bekommen und ich weiß es ist nicht die beste Zeichnung aber ich habe mir wirklich wirklich Mühe gegeben und es war eins der ersten Male wo ich das wirklich so versucht habe.

Außerdem hat das Bild auch einen persönlichen sehr wichtigen Wert für mich und ich fand es einfach schade es zu Hause einfach komplett verschlossen alleine in dem Ordner zu haben ohne dass es jemand gesehen hat und mir sagen kann was er oder andere davon halten.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



Wie gesagt ist es jetzt keine Meisterleistung und ich habe selbst sehr sehr viel was in dem Bild bemängelt, aber Gleichzeitig war es eben einer meiner ersten Versuche etwas bzw

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wie gesagt ist es jetzt keine Meisterleistung und ich habe selbst sehr sehr viel was in dem Bild bemängelt, aber Gleichzeitig war es eben einer meiner ersten Versuche etwas bzw. jemanden "echtes" zu zeichnen.

Ich habe mich dafür entschieden gerade ihn zu zeichnen, weil ich die Gruppe sehr mag.
Chan ist sehr inspirierend für mich
und ihre Musik hat mir als ich angefangen habe sie zu hören aus einer schwierigen Zeit über den Berg geholfen.
Und dafür bin ich den Jungs und ihrer Musik sehr dankbar.

Natürlich war es nicht nur ihre Musik die mir sehr durch diese Zeit geholfen hat, aber zu dem Zeitpunkt habe ich wohl am meisten Stray Kids gehört und habe mich in diese Musik verliebt.

Angefangen hat das ganze eigentlich damit das eine gute Freundin von mir wollte, dass ich mal versuche für Sie Felix zu zeichnen und ich wusste damals gar nicht mehr das ist und musste erstmal googeln um rauszufinden über wen sie da überhaupt redet.
Und dann habe ich versucht ihn zu zeichnen was damals aber gar nicht funktioniert hat, was auch daran lag dass ich eine sehr lange Pause vom Zeichnen genommen hatte, gerade weil es ne schwierige Zeit war. 
Dann dachte ich mir probier's doch noch mal und habe mir Chan als "Versuchsobjekt" rausgesucht und es hat geklappt.
Deshalb habe ich jetzt auch vor für meine Freundin ihr Bild endlich zu malen und für mich auch von jedem der Jungs ein Bild zu haben was ich selbst gezeichnet habe.
Also keine Erinnerung und um mich immer daran zu erinnern, das ich an meinen Träumen festhalten und um sie kämpfen muss und auch in schweren Zeiten nicht aufgeben soll.



Ich hoffe euch hat das Special gefallen und ihr findet es auch mal interessant ein bisschen mehr Hintergrundgeschichte zu einem Bild zu haben.
( Werde ich wahrscheinlich nicht oft oder garnicht mehr machen, weil ich zum einen ich glaube dass euch das allzu groß interessiert und zum anderen weil es auch sehr sehr privat ist. Deswegen habe ich jetzt auch nichts genaueres dazu geschrieben. )

Ich würde mich sehr über euer Feedback zu den einzelnen Bildern freuen
und auch immer gerne über neue zeichenideen.

Eure Lilith 💜💜💜💜

Meine Zeichnungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt