Das Bild ist in den letzten Sommerferien entstanden. Also ist es jetzt bald knapp ein Jahr alt.
Ich war in einer Ausstellung und da habe ich das Bild gesehen, sowohl die Skizze als auch dann das ganze in Farbe.
Zu dieser Ausstellung haben noch sechs weitere Bilder gehört bzw. zu dieser Serie an Bildern und ich fand die so schön dass ich mir alle abfotografiert habe und dann angefangen habe zu zeichnen.Das Bild war dabei eines meiner lieblings bilder, einfach weil ich es total schön fand und ich fand einfach die Umsetzung der Idee mega mega cool. Mit den Flügeln und den Vogel.
Am Anfang hatte ich sehr viele Probleme vor allem mit den Größen Proportionen damit das alles auf ein Blatt passt und weil ich es so originalgetreu wie möglich machen wollte. Gerade bei den Augen in den Flügeln hatte ich sehr sehr große Probleme bis sie mal halbwegs symmetrisch und gleich aussahen und bei dem Mond hatte ich auch sehr viele Probleme, er ist meiner Meinung nach immer noch nicht sonderlich schön.
Ich fand es auch sehr schön was der Künstler damit zeigen wollte bzw. welche Person und dessen wesenszüge er in diesem Bild einfangen wollte.
Und meiner Meinung nach hatte die Person auch sehr gut getroffen.--------------------------------------------------------------
Hallo Leute,
Jetzt nach langer Zeit endlich mal wieder ein Kapitel und ich wollte mich noch mal entschuldigen dass so lange nichts kam aber ich hatte wirklich sehr viel Stress von der Schule und von zu Hause und da hatte ich nicht den Kopf dafür.
Weiß irgendwer von euch von welcher Ausstellung ich spreche?
Wenn nicht habe ich einen kleinen Tipp für euch und zwar was zum 10-jährigen Jubiläum.Ihr könnt ja mal raten wen der Künstler darstellen wollte bzw. Für welche Personen dieses Bild gezeichnet wurde, also welche Person es darstellen soll.
Ich glaube nicht dass wenn man nicht auf der Ausstellung war und davon auch jetzt nicht wirklich was mitgekriegt hat oder so dass man dann weiß wenn es darstellen soll außer man hat es eben vielleicht auf tiktok oder so gesehen oder YouTube aber für die die auf der Ausstellung waren die werden uns auf jeden Fall wiedererkennen.
Also wer ist das?
Auch die die keine Ahnung haben und nicht auf der Ausstellung waren können gerne ihre Vermutung in die Kommentare schreiben.
Ich bin um ehrlich zu sein sehr gespannt was ihr alles für Ideen habt.Wie immer würde ich mich sehr über Feedback freuen, so weil er etwas positives als auch Kritik.
Ab jetzt werden übrigens wieder Kapitel kommen, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich so wie da vor immer dienstags und samstags machen werde. Also auf jeden Fall werden jede Woche ein bis zwei Kapitel kommen aber an welchen Tagen genau kann ich noch nicht sagen das werde ich wahrscheinlich immer im Kapitel davor ankündigen dann kann ich es mir nämlich einfach besser einteilen als wenn ich jetzt einen festen Tag habe wo ich es auf jeden Fall hochladen muss.
Das nächste Kapitel für diese Woche wird dann wahrscheinlich anfangen das wochenendes kommen also entweder Freitagabend oder im Laufe des Samstags.
Ich freu mich schon.
Bis zum nächsten KapitelEure Lilith 💜 💜
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
De TodoHier werde ich ein paar meiner eigenen Zeichnungen hochladen. Ich freue mich sehr über Feedback und Ideen für neue Zeichnungen