Es klopfte an der Tür und ich sah zwei Männer in Anzügen. Mit einem komischen Gefühl machte ich die Tür auf, gestern hatte ich mich schon von Juna verabschiedet.
'Sind sie Fiona Grey 0011 ?' fing der eine an zu fragen.
Ich nickte nur. Ich hatte keine Lust auf das Internat und das ließ ich sie auch spüren.
' Gut wo ist ihr Gepäck ?' fragte nun der andere.
Ich deutete neben mir und er nahm die Koffer und wir gingen zum Auto.
Die beiden waren so steif und förmlich.'Freuen sie sich schon?' fragte der andere wieder.
'Sie können mich auch einfach Fiona oder Fly nennen ist mir lieber.' gab ich erstmal zurück.
' Würden wir gerne aber das dürfen wir nicht' bekam ich als antwort von den zwei.
Ich sags ja verklemmt. Dann auf andere Art.
'Wissen sie wie egal mir das ist, entweder sie nenne mich so oder das Gespräch ist hier mit vorbei. ' meinte ich nun in einem etwas strengerem Ton.
'Sie sind wie ihre Mutter, Fiona. Wissen genau was sie wollen und wie sie es bekommen.'
Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren, um nicht mit den zweien reden zu müssen, denn auf eine Fragestunde hatte ich echt keine Lust.
Nach einiger Zeit gab mir der Fahrer ein Zeichen.
' Wir sind jetzt sofort da'
' Zu ihrer linken Seite sehen sie den wunderschönen See. Und auf ihrer rechten Seite sehen die das wunderschöne Schloss.'
'Und wo trainieren sie?' fragte ich nun nach.
' Hinter dem Internat im Wald an einer Lichtung wurde ein Trainingsplatz errichtet.'
' Sowas kennen sie von zu Hause nicht'
' Da haben sie vielleicht recht, aber mein privater Trainer war besser als ihre ' sagte ich etwas arrogant.
'Wenn hatten sie denn?' fragte der eine.
' 003 und manchmal wenn er Zeit hatte 007 ich glaube sie kennen die Zwei.' gab ich zurück und schmunzelte als ich das Gesicht von den Zwein im Rückspiegel sah.
003 war immer für mich da gewesen, er hatte meine Art Ersatz Rolle angenommen.
' Na dann wollen wir mal schauen ob das dir was gebracht hat ' sagte nun der andere.
Das glaube ich schon.
Als wir ankamen waren alle im Unterricht. Und ich folgte den Männern zum Direktor.' Schön das sie endlich hier sind Fiona' begrüßte der Direktor mich herzlich und bedankte sich bei den Männern.
' Ja ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll' sagte ich verunsichert aber mit ein bisschen Humor.
Die Männer hinter mir lachten mit dem Direktor.
'Sie kommen ganz nach '
' meiner Mutter' unterbrach ich ihn.
'Ja ich weiß'Der Direktor lachte und gab mir meinen Stundenplan.
'Sie ziehen alleine in ein Zimmer, normaler Weise sind in den Zimmern immer 2-8 Leute. Ab 7 Uhr gibt es unter der Woche Frühstück und um 8 fängt der Unterricht an. Um 11 fängt dann der Trainigsteil an, um 12 gibt es Mittagessen bis 13 Uhr, dann Pause und dann geht es weiter mit dem Trainingsteil bis 15 Uhr. Dann geht es um 16Uhr weiter mit Theorie und sowas bis 18 Uhr und dann haben sie bis 20:00 Uhr nochmal Unterricht im Schulischen Sinne dann gibt es auch Abendessen. Samstags haben sie von 10-14 Uhr Training, natürlich mit Mittagessen, dann haben sie frei und können in die Stadt oder so. Am Sonntag ist es ihnen überlassen ob sie Trainieren oder Sonstiges machen, bei fragen wenden sie sich an mich oder an die Lehrer, vielleicht auch an Roy und Phil, ihre Fahrer, aber sie haben auch ein Heft auf dem Zimmer. ' sagte er.
' Oder ich frag einfach meine Mitschüler' fügte ich hinzu.
' Ja das können sie auch wenn das geht' sagte er verlegen.
' Das wird gehen. Ich komme eh besser mit Jungen aus als mit Mädchen, mit diesen Problemen, da sind Jungs deutlich un komplizierter' sagte ich und stand auf und ging.
Roy und Phil brachten mich zu meinem Zimmer und Roy verabschiedete sich von mir. Ich holte meine Tasche, suchte ein paar Sachen zusammen und Phil brachte mich in meinen Unterricht. Er stellte mich vor und anscheinend hatten die Respekt vor ihm, denn ich hätte schwören können das die erste Frage lautet wieso ich hier bin, weil ich ja ein Mädchen bin. Aber so setzte ich mich nur auf meinen Platz und folgte dem Unterricht. Mathe war ziemlich einfach, da die wohl sehr hinterher sind, dass hatte ich alles schon, naja egal ich kam im Unterricht gut mit.
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent?!
ActionTeil 1:Das Internat ------- 'Was' fragte ich genervt. 'Wenn du glaubst das du jetzt die beste und tollste bist hast du dich geschnitten, wir lassen uns nicht von einem Mädchen nieder machen verstanden und wenn du im Training damit nicht aufhörst d...