Kapitel 11

8K 440 5
                                    

Ich saß in meinem Zimmer, als es an der Tür klopfte und ging hin und öffnete sie. In der Tür standen die Jungs, ich verdrehte meine Augen und fragte :' Was ist'.

'Erklär es uns' verlangte Olli.

'Was?' fragte ich nach.

'Was los ist' sagte Leon.

'Sie nehmen mich einfach nicht ernst. Es nervt einfach, dass sie mir nicht vertrauen' erklärte ich und wollte die Tür schließen. Doch Jo stellte seinen Fuß dazwischen.

'Sie machen sich einfach nur sorgen' versuchte Olli mich aufzuheitern.

'Ich brauch frische Luft' meinte ich und ging.
------
"Wo ist Fiona" fragte 007 die Jungs.

'Draußen sie brauchte frische Luft' meinte Leon.

007 überquert das Schulgelände zum Wald, er erinnerte sich noch genau an die Zeit wo er hier trainiert hatte.

Flash back

'Hey Toni heute mach ich dich fertig' lachte Phil den kleinen mageren Jungen ohne Muskeln aus. Er zitterte vor Angst. Und als er mit dem Trainer sprach meinte der nur: 'Junge je mehr Prügel desto mehr lernst du'
leichter gesagt als getan. Als der kleine Junge aufwachte lag er auf der Krankenstation er hatte drei gebrochene Rippen, eine Gehirnerschütterung und mehrere Prellungen. Nach 7Tagen durfte er die Krankenstation verlassen, er saß im Park als der Direktor und seine Eltern kamen.

'Alles ok' fragte die Mutter den kleinen.

'Mhmm' machte der nur.

'So ich bin ganz offen zu ihnen aber ich glaube ihr Sohn schafft das nicht er ist einfach nicht dafür geeignet' fing der Direktor an.

Die Mutter sah ihren Sohn an und umarmte hin.

Der Vater redete weiter mit dem Direktor: Wissen Sie mein Sohn ist sehr talentiert und er kann es und er will es auch nicht wahr mein Sohn, also geben sie ihm nicht die Schuld, wenn sie es nicht hin bekommen ihn richtig zu trainieren'

'Ich versteh sie ja aber schauen sie doch mal er ist nun 2 Jahren bei uns und zeigt einfach nicht den nötigen biss, ich glaube auch wenn er es wollte könnte er es nicht.' meinte der Direktor.

'Blödsinn' regte sich der Vater auf.

Der Vater ging mit seinem Sohn hinter einem Baum, um unter 4 Augen reden zu können.

'Du willst das doch und du kannst das auch, mach mich stolz und hab erfolg'
Redete der Vater auf den kleinen Jungen ein.

Der Junge nickte stumm.
Nach 4 Wochen kam ein neuer Trainer und als Phil den kleinen Toni wieder verprügeln wollte ging der neue Lehrer dazwischen, denn er hatte Phil durchschaut und verpasste ihm einen Einlauf, so das er der Krankenschwester erklären musste, dass das Trainig etwas anders war als sonst.

Young Girl is an Agent?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt