Kapitel 61

3.5K 207 1
                                    

Wir saßen noch bis um 1 dran. Doch viel weiter kamen wir nicht. Am Nachmittag war normales Training doch wir übten für die Prüfung.

'So als erstes üben wir den Kampf mit Messern wir deuten nur an verstanden ihr werdet gegen mich antreten' erklärte 007

Wir nickten alle und Luke fing an.
Eigentlich sind wir alle nicht schlecht, aber gegen 007 haben wir halt kaum Chancen.

'Sehr schön wenn ihr so fit in den Prüfung seid sollte das kein Problem für eucb werden' meint 007 zu Frieden.

'Juna jetzt du' sagte er.

'Muss ich das wirklich machen ich meine ich will doch gar keine Agentin sein' fragte Juna vorsichtig.

'Ja' bestätigte 007

'Wieso' fragte sie unsicher nach.

'Weil du auch getestet wirst, aber du brauchst nur die helfte der Punkte zu haben um zu bestehen' erklärte er.

'Ich will aber gar nicht' verteidigte sie sich.

'Du kannst das also los jetzt' verlangte 007.

Juna bleib eisern stehen.

'Juna auch wenn du nicht so viel Training hattest wie die andern kannst du das trotzdem schaffen' versuchte er sie zu überreden.

Juna atmete scharf ein, ging aber dann doch. Der Kampf dauerte nicht lange denn für Juna war es echt hart.

'Na also ging doch. ' sagte er.

Und so übten wir den ganzen Tag weiter.

'Wie geht es eigentlich Ally?' fragte ich dann doch.

'Sie sitzt oben auf ihrem Zimmer' meinte 007.

'Das Training ist vorbei oder ? Dann geh ich jetzt zu hier' sagte ich wobei es eigentlich keine Frage sondern eine Aussage war.

'Fly' rief er.

'Ja?' fragte ich zurück.

'Lass es nicht zu sehr an dich heran du brauchst deine Konzentration für die Prüfung' mahnte er mich.

'Ich weiß' rief ich und lief los.

Ich klopfte an doch keiner rief herein. Ich wollte die Tür öffnen aber sie war verschlossen.

Young Girl is an Agent?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt