Kapitel 16

7.1K 402 2
                                    

Als wir bei den anderen an kamen, hatten die schon ihre Einführung bekommen und ihre Neopren Anzüge an. Der Mann reichte auch mir einen.
Ich schnappte mir mein Bord, atmete tief ein und stellte mich in eine Reihe mit den anderen.

'Alles ok' fragte Olli nochmal nach.
Ich nickte wieder.

'So wer möchte den Anfang machen?' fragte mein Trainer.

Doch keiner ging freiwillig.

'Na schön, dann machen wir es halt so, ihr habt 2 Stunden Zeit, um zu üben und dann gibt es immer 2er Duelle' beschloss mein Trainer.

Ich setzte mich in den Sand und schaute den Jungs zu.

'Willst du nicht rein kommen?' fragte Finn.

'Gleich' meinte ich.

Die Jungs lachten mich teuflisch an und kamen auf mich zu, sie packten mich und natürlich hatte ich gar keine Chance gegen 4 Jungs.
Wir lachten und ich konnte sie nicht ernst nehmen. Doch sie liefen ins Meer und warfen mich ins Meer. Als ich wieder auftauchte, waren sie schon wieder am Strand und lachten.

'Na wir wollen mal sehen wer nachher lacht' grinste ich.

'Genau' stimmte Leon mit ein.

Die Jungs probierten sich dann, aber es sah schon echt lustig aus und es war schwer nicht zu lachen. Sie stürzten oft und bis sie drauf kamen war die Welle schon vorbei.
Ich machte weiter am Strand meine Übungen und dann entdeckte ich eine Boje. Ich dachte daran was mein Lehrer mir gesagt hat.

Bereite dich gut vor und du kannst sie alle schlagen.

'Hat jemand Lust mit mir bis zur Boje zu schwimmen?' fragte ich.

'Jap' sagte eine Stimme hinter mir es war 007

'Gut ' grinste ich.

Also stellte ich meine Wasserfeste Uhr auf null, drückte auf Start und wir liefen los und schwamm zur Boje.

Nach 6min und 2 6 Sekunden war ich wieder an Strand. 007 war nach knapp 7 Minuten wieder da.
Ich schaute den Jungs noch ein bisschen zu und gab ihnen Tipps und zum Schluss ließen sie sich auch für Trockenübungen überreden.

Young Girl is an Agent?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt