Kapitel 32

5.1K 288 45
                                    

Wir hatten gerade Mathe hinter uns gebracht, als der Direktor mich und Juna ansprach.

' Also das Mädchen Internat Kommt zu Besuch wie jedes Jahr und wir machen kleine Turniere und die Frage die ich hab ist folgene wollt ihr bei den Jungs oder bei den Mädchen starten?' fragte er uns hastig als hätte er nicht so viel zeit.

'Wann kommen die' fragte Juna.

'Freitag vor den Ferien bis Sonntag' erklärte er.

'Wir überlegen es uns' sagte ich dann.

'Ok ich wollte es euch nur wissen lassen' meinte er und verschwand.

Nach dem wir noch Deutsch, Englisch und Informatik hinter uns gebracht hatten war es Zeit fürs Mittagessen. Die Jungs Redeten natürlich über Informatik.

'Wie könnt ihr das nur interessant finden' sagte ich genervt.

'Oder gar verstehen' Sagte Juna Verzweifelt. Und wir mussten lachen.

'Macht ihr euch etwa über uns Lustig? ' fragte Jo entsetzt.

'Jetzt mal ernsthaft versteht ihr das echt nicht?' fragte Finn und alle starrten uns erwartungsvoll an.

'Doch schon aber es ist so langweilig ' stöhnte ich.

'Ich kapier davon überhaupt nichts' sagte Juna Verlegen.

'Was? Aber das brauchst du doch' sagte Leon entsetzt.

'Nein das brauchst ich nicht ich will ja keine Agentin werden ich will einsetzte von der Firma aus leiten und unterstützten' erklärte Juna.

'Ich würde das auch nicht kapieren aber ich hatte Einzel Unterricht mit 003 und 007 die mir das erklärt haben' lachte ich.

'Oh ja das stimmt das hat ewig gedauert bis du das verstanden hast' lachte aufeinmal 007 hinter mir.
Und die Jungs mussten mit lachen.

'Tja so ist das halt Mädchen können besser Sprachen und Jungs halt besser Mathe, Chemie und Info' lachte Luke .

'Tzzh Mathe ist ja wohl einfach und Sprache ist doch auch nicht schwer' sagte ich patzig.

'Mathe ist auch einfach aber Sprache ich bin froh wenn ich deutsch und englisch auf die Reihe bekommen' meinte Finn Und alle Jungs lachten mit.

'Sprachen sind das beste an der Schule' meinte Juna und alle guckten sie entsetzt an.

'Wieso also Deutsch ist ja einfach Englisch auch' meinte ich.

'Und welche sind dann schwierig' fragte Tayden skeptisch.

'Also ich spreche noch Franzosisch, Spanisch, Italenisch und Finnisch' sagte ich.

'Und ich spreche satt Finnisch Chenesisch' meinte Juna.

Die Jungs waren sprachlos.

'Und ich komm nicht mal mit Franze klar' meinte Olli Leise und alle mussten lachen.

'Dafür könnt ihr nicht Info' grinste Tayden.

'Doch ich schon aber nicht Chemie' grinste ich und Juna ebenfalls.
Wir standen auf und gingen auf unser Zimmer.

'Wir müssen uns noch rächen' meinte Juna.

'Ja stimmt und ich weiß auch wie' sagte ich grinsend.

Oha was haben die wohl ausgehäckt?
Naja erwartet nicht zu viel darin bin ich nämlich nicht gut
Es sollte mal einer ein Buch für Argumente geben wenn man seinem Feind gegenüber steht mit Streichen oder so XD

Young Girl is an Agent?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt