Aber ich wusste das ich es schaffen kann.
Und schon ging es los. Dieses Mädel muss wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben denn ihre Wut konnte ich in ihren Augen sehen. Aber ich musste es beweisen das ich es konnte. Aber wem musste ich das beweisen? Mir! Denn mit sowas muss ich bei der spezial Einheit auch klar kommen. Also jetzt konzentrier dich sie ist zwar großer aber deswegen etwas langersamer und stärker aber nicht schlauer. Mit ein paar gezielten schlagen gewann ich am Ende.
Die Jungs atmeten erleichtert aus und keiner schauten mehr angespannt.
Ich schaute zu wie Leon als drittes antrat. Er gewann ebenfalls.
Nun kamen wir zum schießen es stand 3:0. Aber ich wusste das die Mädchen stark im schießen waren, denn sie nutzen alle ihre Vorteile.
Olli trat als erster an. Im Umgang mit einer Waffe war er nicht schlecht.
Er schoss und nun war Lucy an der Reihe. Sie holten die Scheibe heran und es war unentschieden. Nun war Josh an der Reihe er war etwas älter als ich. Kira strat gegen ihn an und sie gewann.
Als letztes tauschten wir die Waffe gegen einen Bogen ein und da jeder wusste das ich es konnte einigten wir uns schnell. Vanessa trat gegen mich an. Sie spannte ihren Bogen und ich bemerkte wie sie zitterte sie hatte keine ruhige Hand weil sie den Bogen zu sehr spannte.
Nun war ich an der Reihe. Ich legte den Bogen über meinen Finger und spannte ihn mit dem Bogen. Ich schaute über die Pfeilspitze hinweg zur Zielscheibe. Ich atmete aus und ließ den Pfeil aus meiner Hand gleiten.
Die Zielscheiben wurden herangezogen und schon wieder hatten wir gewonnen. Es stand nun 5:2. Es tat mir weh wie Ricko die Mädchen aufziehte. Aber ich hatte mich entschieden.
'Worüber denkst du nach?' fragte Olli.
'Nix' meinte ich.
'Das stimmt nicht' sagte Luke.
'Ist egal'
'Ist es nicht' versuchte Finn mich um zustimmen.
'Ach es tut mir nur leid das sie so hoch verlieren und Ricko' ich stockte weil der Hass in mir hoch kam.
Dies bemerkten auch die Jungs denn ich hatte meine Hände zu Fäusten geballt.
'Sie werden nicht viel Aufholen können dafür sind sie zu schwach in den Disziplinen' mischte jetzt Juna sich ein.
Ich nickte niedergeschlagen und wollte wieder zu den anderen gehen.
'Dann helft ihnen doch' meinte Leon.
Ich drehte mich um und schüttelte nur den Kopf.
'Doch es ist ok' meinte Tayden.
'Ja Ricko geht uns auch auf die Nerven und das ist echt nervig von ihm' meinte Luke.
'Gewinnen ist nicht alles' lachte Jo.
Ich musste grinsen bei dem Gedanken.
'Danke' flüsterte ich aber ich glaube sie hatten es gehört, denn sie lachten uns zu.
Klettern war nun an der Reihe. Fast alle Mädchen freuten sich über Verstärkung. Aber wie das eben so ist es wird überall gelästert.
Juna tratt gegen Luke an.
Juna hatte die Leichtigkeit, Luke die Kraft. Am Ende war gleichstand.
'Gut gemacht' grinste Luke und die beiden klatschten sich ab.
'Du warst nicht schlecht' zwinkerte Juna ihm zu.
Nun stand es 6:3.
Als nächstes war Schwimmen dran.
Shira trat gegen Till an. Doch diesmal hatten die Jungs keine Chance sie übten es einfach zu wenig.
6:4. Wir holte auf.
Im Parcour holten wir durch eine Verletzung den 5. Punkt.
Als letztes stand ein Autorennen an.
Ricko gegen mich.
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent?!
ActionTeil 1:Das Internat ------- 'Was' fragte ich genervt. 'Wenn du glaubst das du jetzt die beste und tollste bist hast du dich geschnitten, wir lassen uns nicht von einem Mädchen nieder machen verstanden und wenn du im Training damit nicht aufhörst d...