'Seit ihr euch da sicher?' fragte ich grinsend nach.
------
Dann drehte ich mich zum See und sprang hinein. Als ich wieder auftauchte standen die Jungs noch verwirrt da, machten sich aber notgedrungen auch auf den Weg ins Wasser, da der See sehr lang war und ehr schmal. Schwimmen konnte ich gut und als Olli und Luke keuchend am Ufer ankamen saß ich auf einem Baum.'Auch schon da' lachte ich mit nassen Klamotten.
Sie schauten finster nach oben. Aber da sie nicht mehr konnten kam ich runter.
Nun lief auch Juna zu uns und die anderen Jungs. Aber als sie uns sahen stoppten alle.
'Wie seht ihr den aus' lachte sich die anderen schlapp.
'Sehr witzig' meinte Olli nur.
'Also ich fand es witzig' erklang es auf einmal von 007.
'Sie waren gar nicht weg sondern haben uns beobachtet' fragte Finn entsetzt.
'Ja genau ich wollte wissen wer sich durchsetzt oder ob ihr euch wehrt' erklärte er.
'Ganz toll' meinte Luke.
'Fand ich auch wo ist eigentlich Jo' fragte 007.
'Der müsste gleich kommen' meinte Olli und wir wanten uns zum See.
Jo zappelte mitten auf dem See. Dann schrie er plötzlich nach Hilfe und tauchte immer wieder ab.
'Scheiße' schrie ich und sprang sofort ins Wasser.
'Lass uns doch du schaffst das doch nicht allein' schrie mir Tayden hinterher doch 007 hielt ihn auf.
'Mir reicht es wenn einer Hilfe braucht und Fly kann das. Habt vertrauen. ' sagte er streng.
Die Jungs nickten. Als ich endlich da war tauchte er unter schnell tauchte ich hinterher. Auch im Wasser war Jo ziemlich schwer, naja ich war auch deutlich kleiner und hatte nicht so viele Muskeln. Ok ich war die Hälfte von ihm aber egal. Ich zog ihn hoch und nun bekam ich auch endlich Luft.
Er war bewusstlos und so musste ich ihn über Wasser halten. Als ich endlich da war, hatte er keine Reaktion und so pumpte ich zwei dreimal auf seinem Brustkorb. Die Reaktion war das er das Wasser was in der Lunge war aus seinem Mund kam und er sich ruckartig auf richtete und atmete.
'Man was machst du denn für Sachen' sagte Finn besorgt.
'Ich hab vergessen das ich nicht so gut schwimmen kann' brachte er hervor.
'Was???' fragte alle.
'Das wird nachgeholt' meinte 007.
'Fangen wir jetzt mit dem Krafttraining an?' fragte Jo .
'Ja aber du guckst zu' lachte 007.
'Wenns sein muss' grinste Jo.
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent?!
ActionTeil 1:Das Internat ------- 'Was' fragte ich genervt. 'Wenn du glaubst das du jetzt die beste und tollste bist hast du dich geschnitten, wir lassen uns nicht von einem Mädchen nieder machen verstanden und wenn du im Training damit nicht aufhörst d...