Kapitel 67

3.9K 190 10
                                    

Ich war sehr froh als ich endlich zu Hause war.

Zur meiner Überraschung waren alle auf meinem Zimmer.

'Was ist den hier los' fragte ich.

'Na wir warten wie wars' fragte Juna neugierig.

'Ehm... also' spielte ich.

'Jaaaa' meinte Olli .

'2. Platz' lachte ich.

'Herzlichen Glückwunsch ' riefen alle.

'Und weil wir das wussten haben wir ein Sommerfest vorbereitet' sagte Leon.

'Sommerfest es sind Herbstferien' meinte ich.

'Egal, das Kind brauchte einen Namen' lachte Finn.

'Los komm' meinte Olli und wir rannten durch das Internat, das so leer war.

Und tatsächlich Leichterketten hingen in den Bäumen, Musik war an und es gab ein Büfett. Es war toll.

Und so feierten wir. Und es war einmal ganz normal, wie Teenager halt. Bald hatten wir Prüfungen und trotzdem tanzten wir und feierten.

'Wo ist eigentlich Luke?' fragte ich Olli.

'Keine Ahnung was der hat er wollte nicht' meinte er.

'oh' meinte ich zögerlich.

'Weißt du etwas' fragte er.

'Keine Ahnung' log ich.

Er zuckte mit den Schultern.

'Und wie habt ihr Ally dazu bekommen, dass sie jetzt hier bleibt und das freiwillig' fragte ich nach.

'Das wird wohl ein Geheimnis für immer sein' lachte Olli.

Das wird es wohl. Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln. Es war in diesem Augenblick wie aus einem normalen Teenager Leben, kurz vor den Prüfungen mit einer Person die einem wichtig war Streit zu haben, aber trotzdem feiert man mit seinen Freunden. Wir hatten viel Spaß und tanzten noch die ganze Nacht.

---------
So das war das Ende ich hoffe euch hat das Buch gefallen. :) Und hoffentlich sehen wir uns im nächsten Teil wieder

Bis dahin :)

Young Girl is an Agent?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt