Kapitel 38

4.5K 278 12
                                    

'Na wer kommt denn da?' fragte eine Stimme plötzlich spöttisch.

Ricko. Wer sonst. Wie ich ihn hasste.

'Etwa unser neues Liebespaar?' fragte er spöttisch.

'Träum weiter' sagte ich und ignorierte ihn.

Ich schmiss die Sachen in die Waschmaschine, Olli tat es mir gleich und wir stellten sie an. Wir wollten wieder gehen doch Ricko und seine Freunde versperrten uns den Weg.

'Wollen wir etwa wieder zu kleine Wäsche' fragte er und zog eine Augenbrauen hoch.

'Mach doch dann kann ich wenigstens wieder shoppen gehen, weil ich 60€ entschädigen bekomme' lachte ich. Das stimmte zwar nicht aber so wie Rickos Gesichtsausdruck war glaubte er es mir. Oh Gott wie kann man nur so dumm sein?

'Anscheinend hast du heute noch nicht genug' sprach ich weiter.

'Was meinst du' fragte er.

'Na das heute vom Training' grinste ich.

'Werd ja nicht frech wer braucht denn hier extra Trainig?' fragte er nach und grinste dreckig als wenn er gewonnen hätte.

Ich wollte gerade wieder ansetzten doch Olli unterbrach mich.

'Du kannst es nicht haben das sie besser ist oder?' fragte er nach.

'Weil es nicht so ist' grinste Ricko.

'Bist du dir da sicher?' fragte ich nach.

'Klar' gab er von sich.

'Wenn du meinst ist mir egal kann ja nichts dafür das zu dumm bist' sagte ich gleichgültig.

'Das hast du nicht gesagt' fragte er sauer nach.

'Dumm und schwerhörig noch dazu' stellte ich fest.

'Ach komm du bist doch so kindisch und hässlich das keiner mit dir reden will' lachte er.

'Das unterstreicht deine Dummheit denn du redest gerade mit mir' gab ich ohne Gefühl von mir.

'Du kleine' fing er an.

'Komm lass es verzieh dich jetzt bitte und spar mir dein Geschwätze' unterbrach ich ihn und quetschte mich mit Olli durch die Jungs.

Ricko stand einfach nur verdutzt da.

Leise lachte Olli und grinste ihm zu.

'Danke' sagte ich.

'Wofür? ' fragte er.

'Danke dafür das du mich machen lassen hast und dich nicht eingemischt hast und Danke dafür das du mich doch verteidigst hast' sagte ich und schauten ihn. Er blieb stehen.

'Kein Problem. Ich kenn dich doch und du weißt ich hätte dich immer verteidigt und dir geholfen, wenn du es zugelassen hättest' sagte er und lächelte.

'Lass uns essen gehen' meinte ich.

'Ok'

-----
'Und vegetarisch für dich' lachte der Koch.

'Danke' grinste ich.

'Wie kann man nur Grünzeug futtern?' schüttelte Olli lachend den Kopf.

'Solltest du auch mal ausprobieren' grinste ich und wir setzten uns.

'Ne lass mal einmal in der Woche einen Vegetarieschen Tag reicht uns allen' lachte er.

'Wenn du meinst' sagte ich und fing an zu essen.

'Wie läuft es eigentlich mit deinem Wettbewerb?' fragte er aufeinmal.

Young Girl is an Agent?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt