Kapitel 49

4K 247 17
                                    

Zu 2freien Plätzen. Dort saßen mein Lehrer, die Direktorin vom Mädchen Internat eine Lehrerin und ein Mädchen mit ihren Eltern.

Er zog meinen Stuhl zurück und ich ließ mich nieder.

Das Essen wurde serviert. Erst lag ein schweigen über uns, was aber nach kurzer Zeit brach.

'Das war heute wirklich stark von dir' meinte die Lehrerin.

'Ich war wirklich beeindruckt' sagte die Direktorin.

'Ja sie ist wirklich gut' lachte mein Lehrer.

'Ach du bist'

'Ja die bin ich' unterbrach ich die Mutter von dem Mädchen.

'Vielleicht kannst du dich nochmal vorstellen?' fragte der Vater ' Ich kenne dich nämlich nicht. '

'Klar ich bin Fiona. Ich würde als ich klein war mit 10 oder so entführt und nach 2 Jahren hatten meine Eltern es geschafft mich zu befreien doch bei der Flucht wurden sie erschossen. Dann lebte ich bei meiner besten Freundin Juna und ihr Opa Mr. O'Conner hat mich gelert. Ein Jahr später habe ich dann meine Entführer also die Mörder meiner Eltern umgebracht. 003 und 007 lerten mir alles. Und vor einigen Wochen war mein Einzel trainig vorbei. Also bin ich jetzt hier' erklärte ich.

Schweigen wie Ich sowas hasste. Was war deren Problem wieso konnte man nichts sagen.
007 versuchte dann die Stimmung zu lockern.

'Also sie ähnelt wirklich ihren Eltern' meinte Er.

'Da haben sie recht' stimmte mein Lehrer Ihm zu.

'Eigentlich schade das du nicht bei uns bist' meinte die Direktorin.

Ich musste grinsen, auch mein Lehrer und 007.

Dann war das Essen vorbei und ich war wirklich froh darüber. Wir gingen in einen Saal wo nun getanzt werden konnte.

Sie spielten langsame Lieder.

'Willst du tanzen?' fragte 007.

Da einfach alle Mädchen mit ihrem Vater tanzten oder alle Jungen mit seinen Müttern.

'Ich weiß nicht ' sagte ich.

'Willst du etwa alleine am Rand stehen' fragte er.

Ich schüttelte den Kopf.

'Na dann los' meinte er.

Er versuchte immer alles, damit ich ein normales Leben führen konnte.

'Danke, aber du musst das wirklich nicht tun, wenn du nicht willst.' flüsterte ich verlegen.

'Ich mach das doch gerne. Außerdem kann ich mir das gar nicht vorstellen, wie es ist alleine am Rand zu stehen und zuzuschauen. Muss schrecklich sein. Das will ich dir ersparen.' lachte er.

Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Die Musik endete.

'Vielen Dank für den Tanz Miss' spielte 007.

'Schwachkopf' sagte ich.

'Darf ich um diesen Tanz bitten' fragte Olli mich und auch an 007 gerichtet.

Ich nickte und Olli schaute 007 an der schließlich lächelte und nickte.

Die Musik fing an und wir tanzten. Lehrer und Eltern schauten zu tauschten sich mit anderen Eltern aus und erzählten sich gegenseitig über ihre Arbeit.

Halt ganz normal für eine Agenten Schule.

Langsam machten sich die Eltern wieder auf den Weg nach Hause. Alle Schüler verabschiedeten sich und ich verabschiedete mich von 003 und Olli's Eltern die ich sehr mochte.

'Na dann umziehen und auf zur nächsten Party' lachte Luke als alle Eltern weg waren.

Die Party war weiter vom Internat weg, denn die Lehrer hatten keine Lust auf die Lautstärke.

Wir machten uns auf den Weg auf unsere Zimmer. Es war gerade 21:30.

Young Girl is an Agent?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt