Der Unterricht war vorbei und alle Schüler verließen un beeindruckt von mir den Unterricht. Sie stellten keine Fragen, aber das war mir auch recht. Ich ging auf mein Zimmer und zog mich kurz um und folgte meiner Klasse zum Trainingsplatz. Dort angekommen standen sie in kleinen Gruppen zusammen, als hinter mir ein junger Lehrer, mir seinen Hand auf die Schulter legte. Ich fuhr herum, um mich zu verteidigen, da ich es so gelernt hatte. Der Lehrer schmunzelte und sagte:
'Du musst die Neue sein oder?'
'Ne, na klar oder sehen sie noch ein Mädchen hier' sagte ein wenig patzig zurück.
Musste er mich den so erschrecken? Idiot.
'Du hast ja ganz schön Temperament.' sagte der Lehrer und grinste.
Wenn er meint. Er bat um die Aufmerksamkeit und zeigte uns ein paar Übungen die wir lernen sollten. Aus dem Augenwinkel sah ich zwei Gestalten, deswegen drehte ich mich um, es waren Roy und Phil.
'Was machen sie den hier ' flüsterte ich den beiden zu.
'Sie sind wirklich aufmerksam, Fiona. Wir sollen sie beobachten, wie es hier klappt' sagte Phil und ich verdrehte nur die Augen.
' Alles verstanden? Auch du Fiona?' fragte mich nun der Lehrer.
Alle sahen zu mir, man was soll das denn eigentlich?
'Ja alles verstanden' sagte ich nur.
'Gut dann fangt an'
Jeder suchte sich einen Partner, aber ich hatte keinen. Der Lehrer wunk mich zu Phil und Roy rüber.
' Ich möchte sehen wie gut du bist, Fiona. Roy ist neu hier und ist noch nicht so gut.' sagte der Junge Lehrer zu mir.
'Ok ' gab ich ihm zurück. Na der kann sich auf was gefasst machen.
'Dann los' rief mein Lehrer.
Und ich lief auf Roy zu, so schnell wie ich konnte, täuschte an, dass ich genau mit aller Wucht auf ihn zu lief und schlüpfte dann doch durch seine Beine, dann drehte ich mich schnell wieder um, bevor Roy es tat und gab ihm einen Tritt in den Rücken so das er nach vorne fiel.
Mein Lehrer lachte genauso wie Phil.
'Na das war ja nicht so schwer' sagte Phil.
'Olli komm mal bitte' sagte dann mein Lehrer.
'Olli das ist Fiona, aber ich bin sicher zu kennst sie schon. Fiona das ist Olli er ist der zweit beste aus diesem Kurs ' fügte mein Lehrer hinzu.
'Nun gut dann schauen wir mal' sagte Phil.
Und wieder kam ein Startzeichen und ich schaute mir Olli erstmal an. Er war ziemlich groß und hatte viele Muskel. Also nahm ich einen Stock der auf dem Boden lag in der Zeit kam mir Olli bedrohlich nah. Also tart ich mit einem Bein in Ollis Gesicht oder ehr wollte es, denn er hielt meinen Fuß fest. Also ging ich in den Handstand und schlug mit dem anderen Fuß gegen seinen Bauch, er stürtze und ich nahm meinen Stock und hielt ihm ihn über die Brust. Nun lag der da, also auf dem Boden mit dem Stock, den ich ihm jetzt am Hals hielt, da er versuchte sich zu wehren.
'Ok stopp' sagte endlich der Lehrer und ich ging von ihm runter.
Olli ging unbeeindruckt wieder zu den anderen und ich wandte mich zu Phil, Roy und meinem Lehrer. Doch als ich mich umdrehte sah ich eine Hand auf mich zukommen. Blitzschnell hatte ich meinen Arm oben und hielt den Arm auf. Ich wehrte mich ein paar mal und ging dann in meinen Angriff über, ich nahm mir meinen Stock mit einer Flugrolle und kletterte auf den Baum. Genau über meinen Lehrer lies ich mich vom Baum fallen und saß auf seinen Schultern. Ich hielt ihm den Stock um den Hals und sprang von seinen Schultern, dabei gab ich ihm noch einen Ruck mit meinem Knie in den Rücken und lies den Stock fallen, um ihn nicht zu erwürgen. Danach nahm ich meine Sachen und ging sauer zum Internat zurück. Ich meine was sollte das? Glauben die ich könnte nichts? Aber wie der Direktor schon zu mir war, glauben die wohl nicht das ich mich wehren kann. Als ich im Internat an kam, beschloss ich mit meinem mit Mr. O'Conner zu skypen und mit ihm zu trainieren. Ich ging in einen freien Trainingsraum und stellte den Lap top auf einen Tisch ab. Als mein Mr. O'Conner endlich ab nahm erzählte ich ihm die ganze Geschichte und er ermutigte mich mich nicht unter kriegen zu lassen.
"Fly, du musst nicht nur körperliche stark sein. Es ist auch wichtig im Kopf ruhig zu bleiben und sich nicht beirren zu lassen. Das ist die Mentale Stärke, die sie hier fordern." erklärte er mir.
Nachdem das geklärt war, machten wir uns daran per Skype zu trainieren.
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent?!
ActionTeil 1:Das Internat ------- 'Was' fragte ich genervt. 'Wenn du glaubst das du jetzt die beste und tollste bist hast du dich geschnitten, wir lassen uns nicht von einem Mädchen nieder machen verstanden und wenn du im Training damit nicht aufhörst d...