Wir feierten noch sehr lange dann war es so weit.
Samstag der Tag wo das andere Internat kommt und Juna und ich uns entschieden müssen.'Juna' murmelte ich.
'Mhmm' brummte es zurück.
»'Bei wem sollen wir denn starten?'«
»'Ich weiß nicht ich würde so gerne Rickos Gesicht sehen wenn wir gegen ihn starten aber ich will die Jungs nicht hängen lassen' «
»'Geht mir genauso' «
»Bis wann müssen wir uns entscheiden?«
»Kurz vorher«
»Dann lass erst Frühstücken«
»Ok«
-------
'Wieso seit ihr denn so schlecht gelaunt?' fragte Luke .
'Sind wir nicht' verteidigte Juna uns.
'Aber irgendwo drüber denkt ihr nach' sagte Olli.
'Wir wissen nicht wo wir starten sollen' platze es aus mir heraus.
'Waaasss???'fragten die Jungs entsetzt.
'Ich dachte ihr wollt uns helfen' meinte Finn verletzt.
Die Jungs ließen uns keine Chance es zu erklären und gingen beleidigt weg. Es tat mir weh sie so zu sehen und ich hatte echt ein schlechtes Gefühl.
Nur Olli und Leon saßen noch bei uns.
'Keine Sorge die beruhigen sich schon wieder' meinte Leon .'Es ist egal wo ihr startet' versuchte Olli mich aufzuheitern.
'Sorry aber ich muss jetzt allein sein' sagte ich und verschwand.
'Das hat sie immer bei sowas, wenn ihr Sachen zu nahe gehen entfernt sie sich und bringt abstand zwischen sich und der Sache um als Agent Erfolg später zu haben' erklärte Juna .
'Sie nimmt das ganz schön ernst' meinte Leon.
'Ich weiß sie will später zur W.O.D.S.S. So wie ihre Eltern ' sagte Juna.
'Und was ist diese W.O.D.S.S? ' fragte Olli.
'Das ist die 'Weltweite Organisation der Staats Sicherheit' die die Schlimmsten Verbrecher finden und in ein extra Geheim Gefängnis bringen oder sie umbringen, weil sie zu gefährlich sind. Nur wenige wissen davon außer Agenten, aber was da hinter steckt wissen auch nur wenige' fügte Juna hinzu.
'Na dann' meinte Olli und stand ebenfalls auf.
--------
Ein großer Doppel Deckerbus fuhr vor. Lauter aufgeregter Mädchen zwischen 14 und 18 stiegen aus dem Bus. Ihre Lehrer versuchten sie zu beruhigen was auch nach einiger Zeit gelang. Einige unsere Lehrer Begrüßten sie. Dann kam eine Durchsage das wir helfen sollten die Koffer hoch zutragen. Juna und ich gingen runter auf dem weg nach unten begegneten wir 007.
Unten angekommen war es schon wieder total wuselig.'Fly' schrie jemand über den ganzen Hof.
Ich schaute mich suchend um bis ich ein Mädchen mit schwarzen langen Haaren fand.
'Sam' lachte ich und lief auf sie zu. (Bild)
'Was machst du denn hier?' fragte sie erstaunt.
'Warte ich helfe dir und dann erzähl ich dir alles' meinte ich.
'Ok' grinste sie und zeigte anderen Mädchen das sie mitkommen sollten.
------
Oben angekommen stellte Sam mich den anderen vor. Ich stellte Juna vor und schon waren wir im Gespräch.'Also was machst du ihr?' fragte sie.
'Naja euer Internat ist so weit weg und hier kann ich schneller nach Hause und so' erklärte ich.
'Echt schade ihr beide passt so perfekt zu uns' meinte Lucy.
Juna und ich grinste.
'Na dann kommt erstmal an und packt in ruhe aus wir sehen uns dann beim Abendessen' verabschiedete Juna sich und wir gingen in unser Zimmer.
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent?!
ActionTeil 1:Das Internat ------- 'Was' fragte ich genervt. 'Wenn du glaubst das du jetzt die beste und tollste bist hast du dich geschnitten, wir lassen uns nicht von einem Mädchen nieder machen verstanden und wenn du im Training damit nicht aufhörst d...