'Sie haben es ja auch nicht gesehen sondern gehört' grinste ich dennoch frech zurück.
Ich bekam von ihm nur einen Tödlichen Blick zu und dann verabschiedete sich der andere Lehrer.
'Na dann mal los Juna du gehst mit Mr. Brown Fly du mit mir Jungs ihr schaut zu' sagte 007.
'Aber wieso' fragte Finn hinter.
Juna und ich grinste uns an gingen auf die beiden Autos zu 007 und Mr. Brown Hielten uns jeweils die Tür auf.
Als dann 007 auf der anderen Seite Einstieg ging es los.
Wir waren über Funk verbunden.
'Na dann bin ich mal gespannt was ihr könnt' sagte Mr. Brown spöttisch.
'Dann halten sie sich mal fest' lachte ich und 007 grinste.
'Das wollen wir doch mal sehen' meinte Mr. Brown.
Bevor er Los sagen konnte rasten Juna und ich los ohne irgendwelche Sachen zu überprüfen. 007 kannte dies schon und so hielt er sich von Anfang an fest. Mr. Brown konnte ich durch den Funk schrein hören und so schlich sich ein kleines grinsen auf meine Lippen. Die Brems Manöver waren für ihn nochmal schlimmer als das schneller zick zack fahren. Als wir anhielten war eine sehr lange schwarze Bremsspur zusehen. Mr. Brown taumelte aus dem Wagen.
'Ich war nie wieder mit diesen Verrückten bei mir wären die alle durchgefallen.' meinte er und holte sich erstmal Wasser.
Juna und ich stiegen grinsend aus und gaben uns ein high-5.
Lachend liefen wir auf die verblüfften Jungs zu.
'Was war das den bitte ? ' fragte Olli .
'Keine Ahnung' sagte Leon verwirrt.
'Könn' wir?' fragte ich.
-------
In der Schule wieder angekommen waren wir erstmal Duschen gegangen.
'Heute Abend Party im Keller' rief einer durch die Flure.
'Cool' fand Luke.
'Was ziehen wir an' rief Juna ganz nervös.
Die Jungs lachten los und ich schmunzelte nur und verdrehte meine Augen.
'Na dann geh ich mal Juna helfen wann treffen wir uns' fragte ich lachend.
'Um 8?' fragte Tayden.
'Ja ok ich hol euch dann ab' meinte Olli.
Als Juna und ich in Zimmer waren wuselte sie sofort herum.
'Hier nimm das oder doch lieber das... Nein das ist perfekt' sagte sie hektisch und holte tausend verschiedene Kleider heraus.
'Juna Juna JUNA' schrie ich damit sie runter kam und das klappte auch. Sie schaute mich verwirrt an.
'Jetzt beruhig dich erstmal und ja du kannst das Kleid anziehen es ist wunderbar und nein ich finde die anderen Kleider nicht besser' sagte ich immer noch sehr laut.
Sie schaute immer noch gleich an, doch dann kam sie auf mich zu und umarmte mich.
'Danke' flüsterte sie und ich grinste.
Sie legte mir ein schwarzes Kleid raus.
Selber zog sie ein blaues Kleid an. (Bild)Dann schminkte ich noch schnell meine Augen und Lippen da ich mich sonst nie schminkte war der Anblick gewöhnungsbedürftig. Ich wechselte mit Juna das Bad. Wir hatten noch genau 15 min. Plötzlich Klopfte es an der Tür und Olli trat herein.
Er kam auf mich zu und ich begrüßte ihn.
'Du siehst toll aus' flüsterte er mir ins Ohr.
'Danke' lächelte ich verlegen.
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent?!
ActionTeil 1:Das Internat ------- 'Was' fragte ich genervt. 'Wenn du glaubst das du jetzt die beste und tollste bist hast du dich geschnitten, wir lassen uns nicht von einem Mädchen nieder machen verstanden und wenn du im Training damit nicht aufhörst d...