Nun saßen wir alle auf unserem Zimmer.
Sie erzählte gerade was über ihrer Arbeit als Tayden Fragte:' Entschuldigung aber wie heißt du eigentlich'
Wir guckten uns an und dann bemerkte wir das wir Ihnen ja noch gar nicht gesagt haben wie sie heißt.
'Oh Entschuldigung mein Fehler wie un höflich von mir ich bin Alice' strahlte sie.
'Schöner Name' fand Olli.
'Ihr habt alle so außergewöhnliche Namen' stellte Leon fest.
'Echt findet ihr? Wie heißt ihr den?' fragte sie.
'Ich bin Olli' stellte er sich vor.
'Und ich bin Leon' sagte Leon.
'Ich bin Tayden' grinste er.
'Ich bin Jo'lachte Jo.
'Ich heiße Finn' meinte Finn und lächelte.
'Hey und ich bin Luke' stellte Luke sich selbstsicher vor.
'Cool' fand Alice. 'Wo kann ich denn schlafen?' fragte sie weiter.
'Na hier das Zimmer ist eigentlich für 4 Personen' erklärte ich.
'Super' lachte sie.
-----------
Nach dem Abendessen saßen wir wieder auf dem Zimmer allerdings ohne die Jungs da die noch Hausaufgaben machten mussten oder für arbeiten lernten.
'Na und wie läufst bei euch mit den jungs' fragte Alice und zwinkerte uns zu.
Juna und ich guckten uns an und wussten nicht was wir sagen sollten.
'Kommt ihr könnt mir nicht sagen das da nichts läuft ' meinte sie lachend.
Und ich erzählte ihr alles über Juna und Leon und Juna über über mich und Olli,Tayden und Luke .
Danch atmete sie erstmal durch.
'Ok krass irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll' sagte sie nachdenklich.
'Gehen wir morgen früh Trainieren?' fragte ich.
'Ja oder' fragte Alice.
'Na klar' stimmte Juna glücklich zu.
********
Unser Wecker klingelte und einer nach dem anderen machte sich auf den Weg ins Bad. Als wir fertig waren gingen wir runter. Jeder machte sich selber warm ich lief ein wenig auf dem Laufband und dehnte mich dann ausgiebig.
'Tanzt du immer noch' fragte Alice mich und ich nickte.
'Tanzt du für mich?' fragte sie mich flehend.
'Aber nur wenn ihr mit tanzt' meinte ich.
Beide nickten aufgeregt und wir schalteten die Musik ein. Und wir tanzten los immer zwischen Ballett und Hip hop hin und her.
Aufeinmal klatschte es hinter uns und ich zuckte zusammen. Und wir drehte uns um dort in der Tür stand 007 grinsend.
'Tut mir leid ich wollte euch nicht so erschrecken' sagte er.
'Mhmm ist schon klar' sagte ich.
'Du solltest in den Ferien wieder ein Wettbewerb tanzen' meinte er.
'Schwachsinn' sagte ich ablehnend.
'Wieso?' fragte Juna.
'Ich fing die Idee auch gut' meinte Alice.
'Außerdem siehst du mal was anderes, und konzentrierst dich auch auf was anderes es ist beschlossen das gehört zu deinem Trainig verstanden? ' meinte 007.
'Wenns sein muss' sagte ich genervt.
*******
'Heute freue ich mich schon voll auf das Trainig ' sagte Jo.'Schön für dich' sagte ich patzig.
'Was ist dir den über die Leber gelaufen' fragte Leon.
'Nichts' sagte ich stand auf und nahm meinen Teller und knallte ihn auf den Tresen.
'Ich geh hinterher' sagte Olli.
'Fly warte Fly jetzt warte mal' schrie Olli durch den Flur.
'Was' fragte ich genervt.
Er kam auf mich zu und fragte dann nochmal:' Was ist los du weißt du kannst mir alles sagen'
*****
Wie geht's wohl weiter? Naja nicht sonderlich schwer xD
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent?!
ActionTeil 1:Das Internat ------- 'Was' fragte ich genervt. 'Wenn du glaubst das du jetzt die beste und tollste bist hast du dich geschnitten, wir lassen uns nicht von einem Mädchen nieder machen verstanden und wenn du im Training damit nicht aufhörst d...