Als ich am Treffpunkt an kam, standen die Jungs dort schon und warteten auf mich. Sie sahen irgendwie heiß aus in ihren Tang tops. Ok Ok schnell wieder an was anderes denken.
'Na da bist du ja endlich ich werde wohl nie verstehen wieso ihr Mädchen immer so lange braucht.' sagte Leon erschöpft.
Ich boxte ihn in den Arm und er verzog das Gesicht.
'Du bist doof' sagte ich beleidigt.
Die anderen lachten. Wir gingen also zur Bushaltestelle und fuhren dann mit Bus in die Stadt. Dort angekommen sah ich zum ersten mal die Stadt wo ich gelandet bin.
Es waren schöne alte Häuser, die farbenfroh gestrichen waren.(Bild)Ich bummelte mit den Jungs durch die Stadt am Ende ließen wir uns in einem Café nieder.
'Wir haben heute ungefähr 100 Geschäfte abgelaufen und du bist immer noch nicht zu frieden?' fragte Olli erschöpft.
'1. Waren das keine 100 2. Ist die Stadt wo ich vorher gelebt hab viel größer 3. War bei den Geschäften schöne Sachen dabei, aber nicht das was ich suche' lachte ich.
Und die Jungs seufzten nur.
'Erzähl doch mal was du vorher gemacht hast' sagte nach einiger Zeit Leon.
Alle schauten mich neugierig an.
'Heute Abend ok?' fragte ich und die Jungs nickten.
Wir schauten noch schnell in ein paar Geschäfte wobei die Jungs meistens sich sofort am Eingang hinsetzten. Als wir zurück fuhren war ich recht zufrieden.
Ich ging hoch in mein Zimmer und wusch die Sachen und hängte sie auf. Ich war sehr erstaunt, denn ich war erst 2Tage hier und bis jetzt haben die Jungs mir nichts getan, außer das meine Wäsche eingelaufen ist. Auf einmal klopfte jemand an die Tür.
'Ja? ' fragte ich und hatte die Tür geöffnet. Vor mir stand ein großer Junge mit grünen Augen und schwarzen Haaren.
'Also Äh Ricko hat mich gebeten dich heute abend einzuladen auf die Sommerparty' stammelte er und war dabei recht verlegen. Er konnte mir nicht in die Augen sehen und wenn doch bekam er sie nicht mehr von mir weg.
'Dann kannst du... ' ich schaute ihn fragend an.
'Tayden' sagte er hastig.
Und ich musste lachen. Er wurde rot ich hoffe ich hatten ihn nicht verletzt.
'Oh das war nicht über dich, sondern über die Situation, das Ricko nicht selber kommt' entschuldigte ich mich.
Er schaute froh auf und sagte dann:
' Ja er ist verhindert'Ich schaute ihn skeptisch an und blieb ganz locker.
' Dann sag mal deinem Ricko das ich heute Abend nicht komme und er soll nächstes mal selbst kommen okay Tayden' sagte ich und lächelte.
Er nickte und verabschiedete sich.
Was war das denn bitte?**********************************
Hallo
Wie Hat euch das Kapitel gefallen?
L.G. __Geistlos__
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent?!
ActionTeil 1:Das Internat ------- 'Was' fragte ich genervt. 'Wenn du glaubst das du jetzt die beste und tollste bist hast du dich geschnitten, wir lassen uns nicht von einem Mädchen nieder machen verstanden und wenn du im Training damit nicht aufhörst d...