Kapitel 63

3.6K 206 25
                                    

'Aber ich muss morgen noch Mathe lernen' widersprach ich.

'Wiedersprich mir nicht' sagte er und schaute mich finster an.

Ich nickte nur.
Manchmal kann es echt gruselig sein.

Am Abend saßen alle Lehrer, Ally's Eltern, wir 8 und Ally beim Abendessen, da wir ja nicht viele waren.

'Also morgen werden ich mit Fiona weg sein' sprach 007 das Thema an.

'Gut dann werden die anderen schonmal den theoretischen Teil der Fahrprüfung machen' meinte mein Direktor.

'Aber' fing Juna an.

'Keine Sorge, wir werden euch morgen früh darauf vorbereiten sollte kein Problem sein' lachte mein Lehrer.

'Mr. Brown wird sie bei ihrer Prüfung betreuen und Roy und ich können zur Not unterstützten' schlug Phil vor.

'Sehr schön' stimmte der Direktor mit ein.

Juna war nun still und alle schwiegen nun.

Doch nach einiger Zeit wante sich der Direktor an Ally.

'Ally ich habe viel von dir gehört und auch das du sehr sportlich bist' fing er an.

Sie hörte auf zu essen schaute eine Zeit lang noch auf ihren Teller und dann wandte sie ihren Blick hoch zu ihm. Sie guckte ihn finster an. Doch dann lächelte sie Zuckersüß und sagte:' Tja wissen sie ich hätte im Sport auch eine gute Zukunft aber meine "Eltern" mussten ja mal wieder alles zerstören' mit diesen Worten stand sie auf und ging.

Wir alle schauten ihr nach und dann zu unserem Direktor und zu Ally's Eltern.

Der restliche Abend verlief im Schweigen.

----------

Am nächsten Morgen schlich ich mich raus, weil ich Juna nicht wecken wollte.

Ich schnappte meine Sachen und schlich über die Flure.

Plötzlich lief ich gegen etwas. Ich schaute hoch, es war Luke.

'Was machst du denn hier' fragte ich verwirrt.

'Ich las dich doch nicht gehen ohne dir viel Glück gewünscht zu haben' flüsterte er.

'Danke' sagte ich umarmte ihn und lief weiter.

»'Hey warte doch mal'«

»'Ich muss los'«

»'Wieso bist du so abweisend?'«

»'Weil ich neben bei schon ganz wo anders bin'«

»'Ja das stimmt und das hast du öfters'«

»' Ich bin halt schwierig und kompliziert man muss dafür geboren sein um mit mir aus zukommen '«

»'Ich weiß aber ich möchte es versuchen'«

Ich drehte mich verwirrt um.

»'Was'«

»' Du hast richtig gehört ich will es versuchen denn ich liebe dich'«

Ich stand da wie fest gewachsen, wusste nicht was ich davon halten soll. Träume ich oder passiert das wirklich. Hat das Luke ernsthaft gesagt oder ehr gestanden das er mich liebt. Und was ist mit mir liebe ich ihn auch? Was soll ich ihm sagen. Was sagt mein Herz mein Bauch Gefühl ?
Ja ich liebe ihn auch, aber ich darf nicht es macht mich schwach. Aber ich kann ihm nicht das Herz brechen.
Soll ich es versuchen, vielleicht schaffe ich es ja stark zu bleiben. Aber nein ich weiß das es eine Lüge ist. Ich weiß worauf ich mich einlasse. Soll ich es riskieren?

Young Girl is an Agent?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt