Die zwei Stunden waren rum und wir trafen uns wieder.
'Du warst ja noch gar nicht im Wasser' sagte Jo.
'Doch ich war schwimmen das reicht' sagte ich.
'Aber du standst noch nicht auf dem Bord' sagte Finn.
'Ich weiß' lachte ich.
'Gut dann hört mir mal zu' verlangte mein Lehrer.
'Wir werden daraus einen Wettbewerb machen, es gehen immer 5 Leute ins Wasser, jeder bekommt Punkte ihr habt 10min Zeit und die Gewinner der Runden, dass sind ja dann 3, wir sind ja 15, die gehen nochmal rein verstanden?' fragte mein Lehrer und alle nickten und freuten sich.
'Gut in der ersten Runde sind Olli,Leon,Finn,Jo und Tayden' rief meine Lehrer und sie sprangen auf, nahmen ihre Bords, ich wünsche ihnen viel Glück und sie liefen los.
Sie schlugen sich alle 5 nicht schlecht und als Tayden und Leon die letzte Welle nahmen, schaute ich genauer hin, Leon wollte Tayden abdrengen und so bekam er nicht so gute Noten, Tayden hingegen ließ sich nicht irritieren und fuhr die Welle sauber zuende.
'Ihr wart super Jungs' lachte ich und die Jungs setzten sich neben mir in Sand.
'Ok die nächste Runde machen Ricko,Nicko,Ben,Dan und Luke' rief mein Lehrer die nächsten auf.
Auch sie hatten einen guten Lauf und hatten sich recht gut geschlagen.
'Sehr schön Jungs, so und im letzten lauf sind Fiona, Hannes, Till, Paul und Kai' rief mich mein Lehrer auf. Nun schauten alle auf mich, jedenfalls spürte ich alle Blicke auf mir.
'Viel Glück' wünschten mir noch die Jungs.
Und das Start Zeichen ertönte, ich lief extra noch weiter nach außen und langsamer damit ich nicht im Kampf der ersten Welle war. Ich paddelte nach draußen aufs Meer und schon kam die ersten Welle ich dachte noch einmal an die Worte meines Vaters
Fly du kannst fliegen wenn du es zulässt spür die Magie
Ja das wollt ich und blitzschnell stand ich auf meinem Bord und machten dann ein paar verschiedene Air-sprünge hintereinander. Ich wusste wofür ich welche Punkte bekam und die anderen hatten auch keine Chance gegen mich. Plötzlich fiel Hannes ins Wasser und bekam dabei das Bord ab, er tauchte nicht mehr auf. Ich surfte zu ihm hin ließ mich ins Wasser fallen und versuchte ihn auf sein Bord zu bekommen, bevor wir zu weit raus trieben. Die anderen Jungs saßen auf ihren Brettern im Wasser und am Strand waren alle auf gesprungen und suchten nach einem Rettungsboot. Als ich es endlich geschafft hatte, ihn mit dem Oberkörper auf sein Bord zu bekommen, rutschte er wieder rein. Ich beschloss uns beide von unseren Brettern zu befreien und legte einen Arm um mich und schwamm zurück jedoch war es nicht so einfach, da er ziemlich schwer war und mich dauernd unter Wasser drückte. Als ich endlich stehen konnte, rannten mir die Jungs entgegen und nahmen ihn mir ab.
'Alles ok' fragte Jo mich.
'Geht schon' gab ich völlig außer Atem zurück.
Olli und Leon waren am größten und stärksten und deswegen hatten sie auch Hannes gestützt. Am Strand angekommen kam ein Sanitäter und half Hannes. Ich legte mich erstmal hin und trank etwas, was mir Finn brachte.
Hannes bekam einen Verband um den Kopf, mein Lehrer rief im Internat an, dass ihn jemand abholen soll.
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent?!
ActionTeil 1:Das Internat ------- 'Was' fragte ich genervt. 'Wenn du glaubst das du jetzt die beste und tollste bist hast du dich geschnitten, wir lassen uns nicht von einem Mädchen nieder machen verstanden und wenn du im Training damit nicht aufhörst d...