'Echt schade ihr beide passt so perfekt zu uns' meinte Lucy.
Juna und ich grinste.
'Na dann kommt erstmal an und packt in ruhe aus wir sehen uns dann beim Abendessen' verabschiedete Juna sich und wir gingen in unser Zimmer.
-------
Die Jungs saßen schon am Tisch als wir dazu stießen. Dabei ignorierten uns Jo,Finn,Luke und Tayden total.Ein schweigen lag über uns ein sehr unangenehmes.
Doch dann sah ich Sam und ihre Freunde(Bild)
'Sam' rief ich sie und die Jungs schauten hoch, lachend liefen sie auf uns zu. Sie setzten sich und schon war das Schweigen vorbei.
'Fly es ist so schön dich wieder zusehen' lachte Sam.
'Woher kennt ihr euch? ' fragte Liz.
'Würde mich auch interessieren' meinte Juna .
'Oke Oke' grinste Sam.
'Also ich war gerade auf meiner ersten Mission da war ich noch auf einer anderen schule und wollte bald wechseln' fing sie an.
'Ich war gerade auf einer anderen Mission und half 007 dabei überschneideten sich unsere Ermittlungen' fügte ich hinzu.
'Dann haben wir uns kennengelernt und haben uns gegenseitig geholfen' beendete Sam die Geschichte.
'Ok cool' meinte Juna.
Wir saßen noch einige Zeit dort und alle unterhielten sich prächtig nur Jo,Finn,Luke und Tayden waren immer noch seltsam und sauer auf uns.
--------Heute war es so weit, jetzt mussten wir uns entscheiden. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Ich wollte die Jungs nicht verletzten.
'Heute wirds ernst' lachte Shira.
'Wir machen euch fertig' meinte Luke.
'Na das wollen wir doch mal sehen' grinste Lucy.
'Das werden wir' sagte Leon und stand auf um sich fertig zumachen.
-------
'Wir heißen euch nochmal Herzlich Willkommen Und habt Spaß' begrüßte unser Direktor uns alle.
'Vielen Dank das wir wieder kommen dürften wir wünschen euch viel Glück Und seit fair' meinte die Direktorin von dem Mädchen Internat.
Juna und ich waren gerade dazu gestoßen.
'Und wie habt ihr euch entschieden' fragte Olli.
'Wir sind nicht böse die anderen beruhigen sich schon wieder' meinte Leon .
'Ihr seit Verräter' fauchte Jo.
'Jetzt reicht es mir ihr seit wie kleine Kinder wir haben uns noch gar nicht entschieden und ihr verurteilt uns schon und wir haben uns entschieden bei euch zu starten obwohl ich mir nicht sicher bin ob ihr das verdient hättet' schnautze ich sie jetzt richtig an.
Die Jungs schauten und verwirrt an damit hatten sie wohl nicht gerechnet. Ich lief zu den anderen Juna lief mir hinterher doch die Junge bleiben immernoch stehen.
Doch das war mir egal.
'So unsere erster Wettkampf ist der nah Kampf sucht 3 aus die es machen' befahl unser Lehre.
Die Jungs diskutierten heiß.
Als erstes kämpfte ein Junge namens Felix und er gewann auch.
Dann konnten sich die Jungs Nicht entscheiden und so verlor ich meine Geduld und stellte mich einem Mädchen das extrem Muskulös war sie war breiter als Ich und war bestimmt 1 Kopf größer. Ich hörte von den Jungs entweder : Du schaffst das / Wieso sie oder komm zurück.
Jetzt gab es aber kein zurück mehr ich merkte wie auch Juna und Sam mich komisch anschauten.
Aber ich wusste das ich es schaffen kann.
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent?!
ActionTeil 1:Das Internat ------- 'Was' fragte ich genervt. 'Wenn du glaubst das du jetzt die beste und tollste bist hast du dich geschnitten, wir lassen uns nicht von einem Mädchen nieder machen verstanden und wenn du im Training damit nicht aufhörst d...